Glimmer Mist fast selbst herstellen;-)

Diskutiere Glimmer Mist fast selbst herstellen;-) im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; wer mich kennt , der weiß, das ich meistens meine Farben selbst mische. so habe ich auch ein wenig probiert : Habe die Neocolor II zum...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
wer mich kennt , der weiß, das ich meistens meine Farben selbst mische.

so habe ich auch ein wenig probiert :

Habe die Neocolor II zum Colorieren meiner Stempelabdrücke. Diese habe ich dann gespitzt und die Überbleibsel in eine Mini-Mister-Flasche. Und da ich eine große Flasche von der Glimmermist Gold irisierend habe, habe ich die kleine Flasche mit dem aufgefült und so anders farbiges Glimmer Mist erhalten. Eine große Flasche Glimmer-Mist kostet um die 7 Euro. So erhalte ich verschieden farbiges Glimmer Mist und spar mir etwas Geld . Die Mister-Flasche kann man entweder bei der Stempeloase käuflich erwerben oder es gibt so saures flüssiges Etwas für Kinder bei Edeka, die auch in einer solchen Flasche sind :auslach:. In Reformhäuser habe ich die Flaschen auch schon gesehen.

Wenn man keine Neocolor hat, kann man auch von den Stempelkissen Farbe abnehmen und in die Fläschen mit Wasser abfüllen :flirt:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.310
Danke Sonja für den Tipp.
Hab mir grad beim lesen überlegt woher man die Sprüfläschchen günstiger bekommen könnt, hab heute bei Blanche geguckt und die will 3,50 für 1 so ein Miniding ?( Ich werd`also mal bei Edeka schauen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ich habe die bei uns im einkaufszentrum bei einem Reformhaus gesehen, die haben Sachen für Cremes usw zum selber anrühren. weiß allerdings den Preis jetzt net.
 
Thema:

Glimmer Mist fast selbst herstellen;-)

Oben