Gigante gehäkelte Tasche

Diskutiere Gigante gehäkelte Tasche im Häkelfilzen/Crochet Feltbag Forum im Bereich Strickfilzen; das Filzergebniss ist klasse... ´was zizi stricken kann kann man auch häkeln also Boden gerade und Körper in die Runde ich habe halbe Stäbchen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das Filzergebniss ist klasse... ´was zizi stricken kann kann man auch häkeln also Boden gerade und Körper in die Runde
ich habe halbe Stäbchen genommen mit festen Maschen wäre es mir zu fest... auf Muster sollte man verzichten denn das Garn hat genug Struktur
meins hat andere Griffe
Anhang anzeigen haekelgigante.pdf
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@chris

Ja gell - die GIGANTE filzt wirklich "gigantisch" gut!

Habe selbst auch einen Korb gehäkelt -
muss aber sagen, dass mir das GESTRICKTE
besser gefällt!


Irgendwie hat es beim gehäkelten einfach zu wenig Platz
zum flzen (ist aber nur meine persönliche Meinung) ...

Deine Tasche sieht aber trotzdem GUT AUS !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jupp zizi denk das kan man erst richtig beurteilen wenn man beide nebeneinander hat bringste deine ja mit nach kassel gell? denn ich finde meine ist immer noch net zugefilzt hat luft dazwischen... muss man mit halbe stäbchen machen und ich finde das sieht super gut aus... aber wie gesagt ich häkel die filzigen Behälter lieber obwohl ich momentan eine stricke :D ich hatte ja schon gestrickte in der Hand für mich privar mag ich sie einfach lieber gehäkelt.... ich mach sie ja nu abe nurr zur deko für die creativa.. gestrickte leih ich mir ja aus von liane und moni dann muss ich ja net selber welche machen...dafür können wir dann ja besser andere Varianten fertigen 8)

du aber ich bin froh über den link von dir nochmal danke
 
Thema:

Gigante gehäkelte Tasche

Oben