Gieskeramik

Diskutiere Gieskeramik im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; http://www.handarbeitsfrau.de/basteln/bastel-art25.htm der Artikel sit zwar schon einige Jahre alt aber ich hab ihn mal hervorgezogen, sagt mal...
#
Schau mal hier: Gieskeramik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Chris,

also ich habe hier auch noch massenhaft "weiße Teile" die sogenannte Schrühware zum bemalen. In Bayern konnte das Hobby nie so richtig Fuß fassen. Und für die Märkte ist es auch kein Thema mehr. Ständig die Kommentare " uuuiiiii ist das schön, aber wo sollen wir das noch hinstellen" . Im Moment geht der Trend eher zu Gebrauchsgegenständen, Licht und Bildern.

Auf der Messe in München war die Firma Mehkrö vertreten. Am Aktionstisch waren nur Kinder. Die waren allerdings mit heller Begeisterung dabei. Da lief dann auch der Verkauf nicht schlecht.

Ich habe am liebsten Teddies und Weihnachtsmänner bemalt und wenn ich nicht immer tausend neue Sachen ausprobieren möchte, dann würde ich es auch noch gerne machen.

Falls also mal jemand Lust auf einen Keramik-Nachmittag hat?! Euch sind bei mir Tür und Tor geöffnet - grins.

Liebe Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
Thema:

Gieskeramik

Oben