gibt es hierzu noch eine Anleitung? Bienen - Freunde

Diskutiere gibt es hierzu noch eine Anleitung? Bienen - Freunde im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; ich habe gerade beim stöbern diese niedlichen Bienchen gefunden Fotogalerie gehäkelte Montag, 3. März 2008, 00:08 kleine Bienen-Freunde...
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
ich habe gerade beim stöbern diese niedlichen Bienchen gefunden

Fotogalerie gehäkelte
Montag, 3. März 2008, 00:08
kleine Bienen-Freunde

Anleitung gibt es --> www.abbel-wagner.de/pdf/Little_Bee_Friends.pdf
»Abbel« hat folgendes Bild angehängt:

Leider gibt es diesen Link nicht mehr. Weiß Jemand wo oder ob es dazu noch eine Anleitung gibt?
Da Abbel länger nicht mehr geschrieben hat gehe ich mal davon aus das sie das Forum nicht mehr besucht und ich sie selber nicht danach fragen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Von Abbel hab ich ewig nixgehört oder gelesen. Ich glaub eher nicht.
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
Danke Anne,
ist nur schade, ich finde die so niedlich. Vielleicht versuche ich es mal ohne Anleitung. Bin da aber noch nicht so geübt drin.
Die Flügelchen sind ja ähnlich wie die Schmetterlinge die hier im Forum flattern. Die habe ich schon versucht und klappten auch. :smilie_girl_089_1:
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Schau mal hier ---> forum.amigurumi Link entfernt,Judith
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Conny1 schrieb:
Schau mal hier ---> klick
Dein Link führt zu einem Forum, bei dem man sich erst anmelden muss, da kann man nicht einfach mal schauen
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
Hallo Conny1,

ja Christa hat recht. Habe es auch gerade gesehen aber ich habe mich mal angemeldet.
Komme aber trotzdem noch nicht auf die Seite die Du verlinkt hast. Muss erst ne Weile dabei sein.
Also erst mal viiiele Arigurumis häkeln und viel :smilie_girl_017_1:

Hoffe ich habe mir jetzt nicht zu viel vorgenommen. :smilie_girl_066_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Aber da ist ja eine Abbel als Mitglied. Vorrausgesetzt, dass ist die gleiche, kannst Du sie nicht einfach mal anschreiben, jetzt, wo Du angemeldet bist?
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
Hallo Anne,

angemeldet habe ich mich aber es wird noch ne Weile dauern bis ich alle Fuktionen nutzen kann. Komme zur Zeit noch nicht bei der Mitgliedersuche rein.
Vielleicht finde ich sie später mal dort.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
abbel ist dort wieder Admin.... ich hab hier kein foto um zu sehen welche es sind denn normal waren auch alle hier,

man muss dort im OZ Forum erst 25 Beiträge Schreiben um in die Anleitungen zu kommen, glaub ich
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
Danke Cris das mit den 25 Beiträgen hatte ich auch gelesen.
Na die Bienchen werden ja nicht gleich weg fliegen und die kann ich dann später immer noch machen. :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu,

die Anleitung ist im Häkelclub als pdf-Datei eingestellt. Melde Dich im Häkelclub an, dann kannst Du Dir die Anleitung runterladen (danke an bawehu, die mich drauf aufmerksam gemacht hat)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hier gibt es auch viele Bienen - Anleitungen zu Kaufen.
Oh :O da bib ich wohl verkehrt. Vielleicht kann man es verschieben. Ich finde die Bienen-Vielfalt einfach super.
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
Danke Anne, :smilie_girl_205_1:
das werde ich mir nächste Woche mal genauer anschauen. Bin die Woche nicht zu Hause und hier ist nicht so die Zeit dafür. Aber ich freue mich schon dort auch zu stöbern.

Maritta, die Seite ist toll. Wenn es auch nicht die Binchen sind die ich speziell suchte aber Danke auch dafür. :smilie_girl_076_1:
 
Thema:

gibt es hierzu noch eine Anleitung? Bienen - Freunde

Oben