Gibt es hier Maschinenstrickerinnen??

Diskutiere Gibt es hier Maschinenstrickerinnen?? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Halllllooooh an alle Maschinenstrickerinnen. Ich habe einst eine sehr teure Strickmaschine von Brother gekauft und habe sie seit Jahrzehnten nicht...
P

Plamifur

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
4
Halllllooooh an alle Maschinenstrickerinnen. Ich habe einst eine sehr teure Strickmaschine von Brother gekauft und habe sie seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Sie war damals in den 80ger eine der ersten computergesteuerten. Ich habe diverse Schlitten, Schnittpapier und alles was zum Stricken mit der Maschine nötig ist. Auch ein Doppelbett ist dabei. Meine Frage ist, hat jemand Interesse an einer solchen Maschine? Ich würde sie gerne an jemanden abgeben, dem ich damit eine große Freude bereiten würde.
Herzliche Grüße, Plamifur
 
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
410
Hier geht es um Stickmaschinen (ohne r), da wird sicher keiner antworten. Hast Du es schon im Werbehinweis gem. Nutzungsbedingungen entfernt /Christa probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eisbaer

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
1
Hallo sonne1
ich glaube, Plamifur meint tatsächlich eine Strickmaschine, da ein Doppelbett (für Bündchen) vorhanden ist
LBG
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.796
Hallo sonne1
ich glaube, Plamifur meint tatsächlich eine Strickmaschine, da ein Doppelbett (für Bündchen) vorhanden ist
LBG
Plamifur war erst im Stickmaschinen- ohne rrrr - Forum, da war sie wirklich falsch :)

Grüßle
Liane
 
Thema:

Gibt es hier Maschinenstrickerinnen??

Oben