Gewinnermittlung Taschen Design Wettbewerb

Diskutiere Gewinnermittlung Taschen Design Wettbewerb im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Also die Endscheidung ist gefallen.. auch wenn s echt schwer gefallen ist... Die User, also auch Gäste, haben die Endscheidung zu treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Also die Endscheidung ist gefallen.. auch wenn s echt schwer gefallen ist...

Die User, also auch Gäste, haben die Endscheidung zu treffen.... heute nacht um 24 Uhr stelle ich den Artikel online....es sind alle bis dahin bei mir eingegangenen Fotos enthalten.... viele Fotos musste ich stark verkleinern, also nicht böse sein..... die Einzelfotos mit Beschreibung stelle ich erst nach Eurer Endscheidung ein... denn das Design zählt... die Funktionalität... ihr schreibt mir eine mail mit euren Gewinner Taschen... Taschen 1-3 christa@sabelgunst.de die Tasche mit den meisten Stimmzahlen gewinnt.. das setzt sich bis 10 fort, soviel Sponsorengewinne sind vorrätig oder werden direkt verschickt... die Zahlen an den Taschen zeigen nicht die eingereichte Menge ....oft musste ich Taschen neu einsetzen weil der Einsender es sich anders überlegt hatte... könnt ihr die Zahl nicht erkennen( Durch starkes verkleinern möglich) dann schreibt die Reihe und die Platzzahl von 1-4......

Ihr müsst mir also jeweils die Plätze von 1-3 schicken!!! Deutlich erkennbar Platz 1:Taschennummer oder platz/ Platz 2:..... etc


Auszählen werden Kai und ich

ich habe mich gegen eine Jury entschieden.... so gibt es keinerlei Bedingungen etc... das Copyright bliebt bei euch..... wir dürfen eure Anleitungen nutzen und online stellen hier in den Foren/Clubs....

Es ist super was da so gekommen ist an Techniken, einfach TOLL!!!!

Jeder Rechtsanspruch ist ausgeschlossen!! Die Gewinnpakete können nicht in bar ausgezahlt werden... Größtenteils übernehmen die Sponsoren den Direktversand.....eure eingesandten Adressen werden nur zm Zwecke der Gewinnverteilung weitergereicht!

Die Sponsoren sind:

Ein dickes Danke geht an
Madeira
Rico-Design
OZ-VERLAG
Handarbeitsfrau.de
Frech-Verlag


hier die Ausschreibung
http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=714
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wir können das dann hier auch als weitere Klönstube nutzen..... falls ihr morgen in hurrarufe ausbrechen möchtet :D oder Fragen habt.
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ja liebe Chris, da hätte ich doch gleich eine Frage:

Wie lange läuft die Abstimmung? :unwissend:

Freu mich schon total auf die Bilder! :banane:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
tolle Aktion !! Superschöne Taschen und megatolle Preise :applause:
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
8o bin absolut beeindruckt von euren tollen Werken !!!

Ihr seid absolute spitze !!!
ooO(käme mir in eurer Reihe absolut fehl am Platze vor mit meinen Taschen) :D

Und ihr könnt euch sicher sein das es da einem echt schwer fällt sich zu entscheiden, also ein GROSSES LOB an euch, SUPER !!!!
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
?(
?(
?(
Oh weh ! Soooo schöne und viele Taschen.
Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen.
Gewinner sind sie alle irgendwie - aber es hilft nix, dann geh ich mal abstimmen.
Gruß eine begeisterte Eule (Eulchen)
:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
boah das geht ab hier... mit nur am striche machen.. supi begeistert
3 Taschen ziehen wie Pfeile ab...:-)))))))
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
wunderschöne werke :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
supertolle Taschen, alle, da kann man sich kaum entscheiden

lg babs
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bin hin und weg von dieser Vielfalt!

LG Evi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Boah.......ist das schwer, sich zu entscheiden, muß ich mir noch öfter anschauen.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,

ich kann leider die 4. Reihe, also ganz rechts, nicht sehen - ich habe sogar schon die Einstellungen geändert, so daß ich mehr "Platz" auf dem Monitor habe (und kaum noch was lesen kann). Ich habe halt nur einen kl. Monitor, und mit der Computerei meines Mannes kenn ich mich nicht aus -- haben auch andere das Problem oder nur ich?
Und hätte Kai eine Lösung für mich - möchte schließlich alle tollen Taschen sehen.

Grüßle
Liane
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Das Problem hab ich zu hause auch, auch wenn ich über den Explorer reingehe kann ich die 4. Sekrechtreihe nicht sehen. ?( ?(

In der Arbeit hab ich gleich geschaut ob des auch so ist.
Da ist komischer weise alles zu sehen. ?( ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn ihr eure einstellung ändert? sonst muss ich die Bilder noch kleiner machen ?(
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Opera installieren, da kann man die Ansicht von 50% bis 200% zoomen.

Gibt es, glaube ich, auch irgendwo im Internet Explorer, oder?

Gruß
Sabine
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Dier Einstellung hab ich geändert gehabt - trotzdem ging es nicht.

Wenn die Tabelle genauso mittig sitzen würde wie der Text wär es kein Problem - evtl. steht bei der Einstellung der Tabelleneigenschaften als Position "rechts" und nicht Standard oder Mitte oder links.
Nein, die Bilder nicht kleiner machen - dann kann ich halt nicht alles sehen :(

Grüßle
Liane
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Mit Opera habe ich mit den Taschen überhaupt kein Problem und kann alle Bilder hin und herschieben. Und bei 50% sind sie auch hübsch groß.

Opera kostet nix, kannst Du einfach so herunterladen. Gefällt mir inzwischen wesentlich besser als Internet Explorer, es gibt aber Seiten, da muß ich dann wechseln, sonst geht nix mehr.

Muß doch gehen, gelle? Wär doch ein Jammer! Die muß man alle gesehen haben!

Gruß
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewinnermittlung Taschen Design Wettbewerb

Oben