Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten

Diskutiere Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, liebe mitglieder, wie jedes jahr bin ich bei der aktion auf spenden angewiesen, bitte um eure hilfe. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

liebe mitglieder, wie jedes jahr bin ich bei der aktion auf spenden angewiesen, bitte um eure hilfe.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so von lydia gibt es diesen preis.

danke.

lg, berfi
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich kann selbstgemachte Glückwunschkarten anbieten. Sechs Stück wenn Du magst. :hello:
 
S

strickmausi

Guest
Ich kann Dir wenn Du magst einen Rüschenschal oder ein Paar Socken anbieten.

LG

Manuela :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

super gerne danke.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manuela,

ein paar socken wäre klasse, würdest du dann auch die passende größe machenß

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu Berfi,
von mir gibts wieder jeweils ein Heft .......
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: anne,

danke wünsche dir eine schöne kreuzfahrt.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Dankeschön :-)
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
866
Hallo Berfi,

von mir gibt es grünes Garn, 300g Junghans Jamaika und 250 g Junghans Feuerwerk



liebe Grüße
Lehrling
 

Anhänge

S

strickmausi

Guest
ja berfi, wenn Ihr mir dann ein wenig zeit gebt, dann stricke ich auch die Socken in der jeweiligen größe. Die Socken stricke ich jetzt in verschiedenen Größen und dann ist eine Größe dabei,.. :strick:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

natürlich bekommst du dafür zeit, danke für die spende.

lg, berfi
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Berfi, entschuldige das ich mich jetzt erst melde aber ich habe meine Nierenkankheit noch nicht überstanden es geht mir nicht besonders gut bin darum nur wenig im Forum unterwegs.Habe mich natürlich über den Preis gefreut. Wenn du möchtest kann ich dir 5 Glocken in Gold, Silber oder in einer gewünschten Farbe anbieten.
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

kein problem, freu mich das du wieder online bist. der brief an dich geht in dieser woche raus.

lg, berfi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo berfi,
ich schnippe schonmal mit dem Finger :-) - muß noch schauen, was ich beisteuern kann!
Wie läuft das denn konkret ab? Sende ich es direkt an den jeweiligen Gewinner dann? Denke ich mir mal so... :33:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo trucy,

ja du sendest bitte direkt an die gewinnerin.

lg, berfi
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Berfi da du mir auf mein Angebot für die Spende nicht geantwortet hast, vermute ich das es wohl nicht das richtige ist. Sorry wollte mich nicht aufdrängen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

das hab ich vergessen zu schreiben, danke für die spende deiner glocken.

lg, berfi
 
Thema:

Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten

Oben