Gewinne 2011 - um Spenden gebeten

Diskutiere Gewinne 2011 - um Spenden gebeten im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :wink1:
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

liebe mitglieder, wie jedes jahr bin ich bei der aktion auf spenden angewiesen, bitte um eure hilfe.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich spende für jede jahreszeitenaktion je 2 anhäkeldeckerl oder stickband:hello: . je nachdem ob eine häklerin oder eine stickerin gewinnt.

lg, berfi
 
E

Elke28

Guest
Von mir kommt wieder ein von mir handgemalter Seidenschal, Bild folgt irgendwann die naechsten Tage

So hier ist dann mal das bild von dem Schal :-))
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
berfi wenn du brauchst ich hätte je Aktion ein Garntörtchen, von coats sind glaub ich 7 knl je drin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

super danke :hello: da sag ich nicht nein.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

elke auch dir danke für deine spende :hello: .

ich habe meinen spendenbeitrag überarbeitet.

lg, berfi
 
E

Elke28

Guest
Berfi hab Dir oben das bild dazugestellt :-)) :wink1:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Von mir kommt ein Stickrahmen zum Anschrauben (Stickring-Durchmesser 24 cm ) und eine Mitteldecke von Rico Design ( 88 x 88 cm ) .Das Mittelteil kann bestickt werden.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wie schon per pn geschrieben, vielen dank für deine unterstützung.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:D hallo,

hab diese woche mit catrin telfoniert sie spendet wieder:

Für 2 Aktionen wenn ein Gewinner mehr stickt, dann 2 der neuesten franz. Stickhefte, bei Stricken 200gr Strumpfwolle od bei Häkeln 200gr Häkelgarn, je nach Wunsch.

lg, berfi
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ihr Lieben
Bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden . Hätte ich meine angebotenen Gewinne bei dieser Jahreszeiten -Aktion jemandem schicken sollen ??? Falls ja ,habe ich es total übersehen . Sagt mir dann bitte Bescheid ,damit ich es umgehend an die betreffende Person schicken kann .
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gisela, nein, Deine Preise sind ja erst für die Aktionen in diesem Jahr. Da hat ja noch keine Aktion stattgefunden. :kiss: :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Danke Margret . Ich dachte ,ich hätte nicht aufgepasst . :kiss:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Preise Frühling:

1 preis kommt von catrin

2 preis kommt von berfi

3 preis kommt von seute deern


Preise Sommer:

1 preis garntörtchen von chris

2 preis von mir

3 preis seidentuch von elke



Preise Herbst:

1 Preis catrin

2 Preis garntörtchen von chris

3 Preis berfi


Preise Winter:

1 preis garntörtchen von chris

2 preis kommt von berfi

3 preis kommt von berfi



:wink1:
 
Thema:

Gewinne 2011 - um Spenden gebeten

Oben