gestrickte Temperaturen 2019

Diskutiere gestrickte Temperaturen 2019 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Puh, Fäden vernäht und das 3. Quartal angehäkelt. Sieht ja schon fast aus wie eine Decke. ;)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.282
Standort
Wien
@Anne Rother : jetzt wird es wieder dünkler, das Gelb ist verschwunden...
Bin schon neugierig wie das Ganze dann zusammengesetzt aussehen wird!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.111
Ja, so ist es .... ich werde demnächst (wenn alles andere, was liegen geblieben ist, gestrickt ist :quer:) mal mit dem zusammenstricken anfangen. Ich werde die einzelnen Streifen mit einem ICord zusammenstricken. Das habe ich gerade an einem Pulli gemacht und das gefällt mir ganz gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.111
Mich hat diese blöde Grippeimpfung total ausm zeitplan geworfen. Nun muss ich erstmal aufholen, wahrscheinlich am Wochenende
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.282
Standort
Wien
Wie geht's eigentlich euren Temperaturdecken? Halten alle bis zum Jahresende durch? Bin schon so neugierig auf eure Ergebnisse!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.111
Bei mir fehlt der November und der Dezember. Aber ich habe weiter notiert und werde nachstricken. Mal schauen, wann ich aufholen kann, denn eigentlich sollte das bis Ende des Jahres fertig sein. Aber ob mir das gelingt, weiß ich nciht wirklich.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.008
Ich bin fleißig, fast taggenau. Bild kommt demnächst, wenn ich mal in denn hellen Stunden an eine Foto denke 😉
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.282
Standort
Wien
Super dass ihr sie wirklich fertigmacht - ein Jahr durchhalten ist schon eine Leistung!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.946
Standort
Lübbecke
Ich bin up to date, leider wird es immer schwieriger mein Monster zu fotografieren
Jaylyn, deine Decke ist bzw. wird ein Traum! Ich fand sie von Anfang an faszinierend und bin froh, dass du mal wieder ein Foto zeigst

Ich bewundere auch alle anderen Deckenstrickerinnen für ihr Durchhaltevermögen
 
  • Love
Reaktionen: kex
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
da kann ich mich nur bei den Worten von Marlies anschliessen - Jaylyn deine Decke ist gigantisch und super, dass doch einige bis ans Ende durchgehalten haben :00000681:
 
  • Like
Reaktionen: kex
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Vielen Dank an Euch, meine Jahredecke 2020 ist schon geplant, aber hat dann nichts mit Temperaturen zu tun.

@naturm Deine Decke wird auch klasse, auf in den Endspurt, das packen wir
 
Thema:

gestrickte Temperaturen 2019

Oben