gestrickte oder gehäkelte Stiefel

Diskutiere gestrickte oder gehäkelte Stiefel im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; gabs bei Sat 1 im Fernsehen gucken könnt ihr hier aber hier könnt ihr auch mal schauen... entweder hüttenschuhe länger stricken oder häkeln oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
hm, klasse evtl in den Regisaboots.. kennt ihr die noch ?( unten die durchsichtigen aber nicht die hohen schuhe und darin die Häkelstrümpfe oder gestrickten.. dann wären sie strassenfest.. oder direkt an leinenschuhe ansetzen... .. es gibt ja auch so bunte gartenschuhe auch in niedrig...


witzig finde ich sie allemal


falls jemand so aus dem sehen heraus welche macht bitte gleich mitschreiben :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
ne witzige idee, super :D
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
ne gute Idee....v.a. wenn man a bissl Strammere Wadeln hat und daher nie schöne Stiefel finden *s*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
hm die idee das mit nem gummigarn zu machen dann hab ich geniale Bandagen öhm das wewrde ich mal den Ärzten hier vorschlagen.. Michelinmännle in bund
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

habe den beitrag gesehen, nur nicht ins wasser damit :D.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
doch bei unseren Vorschlägen kommen ja gummilatschen drunter *fg*
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
aber im beitrag waren sie wie latschen :D
 
Thema:

gestrickte oder gehäkelte Stiefel

Oben