gestrickte Amigurumi

Diskutiere gestrickte Amigurumi im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben , auf esty habe ich ganz süsse Sneemänner und - frauen gesehen. Die gibt es aber leider nur fertig zukaufen. Das wäre ja nicht...
K

kerstin65

Anfänger
Hallo ihr Lieben ,

auf esty habe ich ganz süsse Sneemänner und - frauen gesehen. Die gibt es aber leider nur fertig zukaufen. Das wäre ja nicht mal das Problem, hätte mir dann einen gekauft uns gezählt. Leider werden die in der USA hergestellt und nicht nach Deutschland versendet.

Die Strickanleitung wird auch nicht verkauft:evil:, schade.
Jetzt meine Frage an die wo schon lange Amigurumi machen:
Kann ich einfach eine Häkelanleitung auch stricken oder muss ich auf etwas achten?
Über viele Vorschläge würde ich mich freuen!!!!:hello: Noch besser wäre näturlich eine Anleitung für die süssen Dinger
Bild gelöscht wegen Copyright, Marlies
Im voraus ganz lieben Dank
Kerstin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: gestrickte Amigurumi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Bitte nur eigene (selbst fotografierte) Bilder einstellen.
Die Teile auf dem Foto sahen übrigens aus wie maschinell hergestellt.

beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
du kannst auch eine Häkelanleitung stricken nur stimmt das Verhältnis Reihen/Maschen nicht überein

K

kerstin65

Anfänger
Okay, danke für die Antwort.
Werde mal versuchen die Bilder zu vergrößern, vielleicht kann mir dann eine eigen strickschrift daraus basteln.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Das sah für mich so aus, als ob die aus Socken gebastelt waren. Vielleicht versuchst du das mal.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Werde mal versuchen die Bilder zu vergrößern, vielleicht kann mir dann eine eigen strickschrift daraus basteln.
oder bei deiner suchmaschine Schneemann -Strickanleitung eingeben. da kommt auch einiges - zum teil kaufanleitungen halt.

K

kerstin65

Anfänger
Wird eine Herausforderung. Habe jetzt eine Stickanleitung bei makerist gefunden, vielleicht kann ich mit der das in die Richtung bringen

Thema:

gestrickte Amigurumi

Oben