Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Diskutiere Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Würde gernen einen weihnachtlichen umschlag haben wollen :-) :hello: :hello: :hello: Zum 6.12 Verschicken Anmeldeschluss der 1.11 ihr...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Würde gernen einen weihnachtlichen umschlag haben wollen :-) :hello: :hello: :hello:

Zum 6.12 Verschicken

Anmeldeschluss der 1.11

ihr könnt wünsche äussern

Verschickt wird von unten nach obenJulka zu Diana, Diana zu Mela, Mela zu Steffi usw der oberste nach unten ... also chris zu Julka :-))

Adressen bittev über pn nachrichten tauschen oder mail


Teilnehmer

Chris--- wenn möglich auf blauem Stoff mit weissem Garn, aber nicht Bedingung
Berfi: Überraschung
Evi... Schneemänner
Babs...Überraschung
Steffi...Überraschung
Mela: Überraschung
Diana: Überraschung
Julka: Überraschung
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo chris,

würden dann parallell zwei umschlag-aktionen laufen, - eine einmal-aktion und eine weihnachtsaktion?

man könnte ja diese aktionen verbinden - jeder sucht sich ein thema aus, z.b. weihnachten, und wenn eine das nicht möchte kann sie ja ein anderes thema nehmen

eine einmal-aktion - wie gehabt - wäre mir persönlich lieber :D

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja okay, wenn sich in beiden genug anmelden können wir bei der einmal aktion ja wählen welches Thema jeder möchte denn der Weihnachten soll, wenn sich welche finden ja über mehrere Laufen :-) nur wenn genug zusammen kommen. lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,
ich werde mich mal versuchen einen hin zu kriegen, wenn das gelingt kann ich mich auch bei dem Weihnachtsumschlag mit machen.
Lg, Bernadette
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu, lechz....mal nach oben schieb :D :D

ich mache auf jeden fall mit

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Anne hatte angedacht eine aktion zu machen mit allen techniken in einem also wo jeder freigeschalten und wünschen darf ?? im handarbeitsforum hatte ich vorgeschlagen.. was meint ihr? wenn wir genug zusammen bekommen gerne auch hier nur sticken? ?( lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
??? versteh nur bahnhof!!!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi chris

ja klar, hab ich gelesen, werde, wenn, auch bei beiden mitmachen

mich hatßs so richtig erwischt :D :D :D kann man süchtig nach werden

lg babs
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Briefumschlag???????????? Weihnachten???????????

bis Weihnachten ist es ja noch ein Stück......


mann seit ihr von der fixen Truppe....lach...da verliert man glatt die übersicht
Interesse hätte ich schon...........

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
bernadette was verstehste net?? anne hat in einem beitrag vorgeschlagen eine Gruppe für gemischte handarbeitsTechniken zu machen... Frage ob wir hier zudem zusätzlich die Weihanchtsaktion pur machen wollen? Aber wenn du, steffi, Evi, Babs und cih .. und bissl die werbetrommel dann...evtl reichts dann ja .. für die gemischte aktion hatte ich das Handarbeitsforum hier unter nur Handarbeiten ... oben....vorgeschlagen also die Rubrik :D lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

du machst hier eine aktion mit ??? umschlägen, wann, wie, was ????

hab den beitrag von anne noch nicht gesehen oder überlesen.

bitte schreib mir den link.

sorry, das ich auf der leitung stehe!!!

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schieb mal hoch also einen gestickten Umschlag mit Weihnachtsmotiven

Verschicken so, dass er zum Nikolaus ankommen sollte!!!!!????
fragende grüße chris und wer macht noch mit????
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
...bin natürlich dabei !!!

LG Evi :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

hier findet eine gestickte weihnachtsaktion statt, da nehm ich teil.

nur finde ich den link für die gemischte aktion von anne nicht.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich weiss nicht ob sie die schon eingestellt hat sie hatte es nur bei einer anderen aktion vorgeschlagen weiss net irgentwo bei den briefen evtl bei den gestrickten? oder bei den gehäkelten.. wenn ichs finde sag ich bescheid die aktion eingestellt hat sie noch nich soviel ich weiss lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

bitte nicht suchen, als konkretes thema ist es sicher noch nicht vorhanden.

lg, bernadette
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
gestickte weihnachtsumschläge

klaro, bin ich mit freuden dabei

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Ich mach auch mit!(-:

Falls ihr die Techniken mischt wäre es schön wenn man sich aussuchen könnte ob man nen gestickten bekommt oder ne andere Technik...ich möchte nämlich einen gestickten.

LG Mela :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich schieb nochmal hoch wer mag noch einen weihnachtlichen mitsticken?? er sollte so zum 6.12 verschickt werden.... weil es gibt immer mal nachzügler oder die post ist ne schnecke, er sollte aber auf jedenfall zu Weihnachten ankommen, net hinterher.. lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
ich, ich, ich - ich mach auch mit!!!!!! Werde sticken.

*ganzdolldrauffreu*

:welle: Diana
 
Thema:

Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Oben