gestickte Teppiche

Diskutiere gestickte Teppiche im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Guten Tag, ich bin erst jetzt auf diese Seite gestossen und habe direkt eine Frage. Ich weiß, daß es in Portugal eine Tradition gibt, Teppiche zu...
G

Gast

Guest
Guten Tag, ich bin erst jetzt auf diese Seite gestossen und habe direkt eine Frage.
Ich weiß, daß es in Portugal eine Tradition gibt, Teppiche zu sticken. Es ist ein Kreuzstich und man benutzt reine Schurwolle. Die Teppiche halten Jahrzehnte und können auch gereinigt werden. Leider weiß ich den typischen Namen nicht mehr. Kann mir irgend jemand helfen, vielleicht sogar einen Tip geben wo ich die entsprechenden Muster, Garne usw. bekommen könnte?
Vielen Dank und Grüße
Irmgard
 
#
Schau mal hier: gestickte Teppiche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gestickte Teppiche

Oben