Gestickte Temperaturen 2020

Diskutiere Gestickte Temperaturen 2020 im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Oh wie schade, sieht doch so schön aus dein Muster !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.859
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh wie schade, sieht doch so schön aus dein Muster !
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.314
Standort
Wien
ich find es auch schade, es würde mich aber auch stören.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.002
Standort
Wetteraukreis
Schade, das Du mit dem Projekt aufgehört hast. Ich fand das hoch interessant, aber ich kann es nachvollziehen wieso. Aber lass den Kopf nicht hängen, es kommt sicher nochmal ein ähnliches Projekt.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.372
So, ein Update ist überfällig.
Nachdem ich Mitte April ja entdeckt hatte, das ich einen großen Fehler in der Stickrichtung drin hatte, habe ich den April ja noch vollendet.
Im Mai bin ich aus Zeitrgünden nicht ganz hinterhergekommen, habe aber jeden Tag die Temperaturen aufgeschrieben.
Als ich mich dann drangesetzt habe zu sticken, kamen die Ecken und die Frage wo wechsele ich von einer Stickrichtung in die andere..
Und der Fehler wurmt mich und schaut nicht gut aus.
Ich bin nicht bereit alles nochmal aufzutrennen und neu zu sticken, aber ich will auch nicht weitersticken, weil der Fehler mich ärgert und ich WEISSS, das ich es so nicht aufhängen werde.
Und da ich es nicht aufhänge werde, werde ich mir auch nicht die Arbeit machen und es fertig sticken.

Es war interessant, und ich würde ein ähnliches Projekt vermutlich sogar nochmal versuchen, aber definitiv mit einem andern Muster.

Wollte es euch nur wissen lassen.
Mich würde der Fehler nicht stören und ich würde es auch aufhängen. :smilie_girl_159_1: ❤ :-60: :tagebuch4:
 
Thema:

Gestickte Temperaturen 2020

Oben