gestickte Geschenke

Diskutiere gestickte Geschenke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an Alle, Da nun hoffentlich alle Geschenke Ausgepackt sind würde es mich interessieren, ob ihr selbstgestickte,-gebastelte oder -gebaute...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo an Alle,
Da nun hoffentlich alle Geschenke Ausgepackt sind würde es mich interessieren, ob ihr selbstgestickte,-gebastelte oder -gebaute geschenke bekommen oder auch verschenkt habt.
Mein allerbester Göttergatte hat mir symbolisch 3 Hummelpackungen geschenkt, die ich mir dann, wenn es sie wieder gibt, kaufen darf. Jezt waren die Geschäfte wie ausgebombt.
Für meine beiden Büchsen habe ich noch am 24. einen Schal gestrickt, nachdem ich wochenlang das Puppenhaus für die Jüngste zusammengebaut, tapeziert, gestrichen, dachgedeckt, holzfussboden- und teppichverlegt habe.
Meiner allerbesten Freundin habe ich eine Harley Davidson gestickt, da habe ich aber noch keine Reaktion drauf.
Der Trainerin von meiner kleinen Tochter sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie den gestickten Schneeman auf Schlittschuhen gesehen hat.
Das macht die ganze,nächtelange, augentränende, fingerpiekende Arbeit so wert. Für mich ist das schöner, als Geschenke zu bekommen.
Liebe sonnigwarme Grüße
Undine
PS Wir haben heute schon gescherzt, dass hier mehr Ostern als Weihnachten ist, jedenfalls vom Wetter her.
 
#
Schau mal hier: gestickte Geschenke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, ich hab meiner Tochter noch ganz kurzfristig einen 2mtr langen Schal gehäkelt so mit nadelstärke 15. Hat zwar viel Wolle gekostet aber sie war total begeistert ergebniss meine beiden Enkeltöchter wollen auch einen nur nicht ganz so gross :-) lg chris
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo!

Gestickt, genäht oder gepatchworked habe ich dieses Jahr zu Weihnachten überhaupt gar nicht. Dafür habe ich eine Flasche selbstgemachten Sauerkirsch-Mandel-Likör verschenkt, der mit Begeisterung aufgenommen wurde :]

Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Ich habe nix selbstgebasteltes bekommen. Wir hatten spezielle Wünsche ;-) ja und wie ichs vorhatte, was selbergebasteltes zu verschenken, da wurde ja nu leider nix mehr draus, aber alle haben sich gefreut über die Kleinigkeiten. Und bei uns stand eh der kleine Sonnenschein im Mittelpunkt und der hat so richtig reichlich abgestaubt, wie immer :D

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
he Britta schieb mal dein Rezept rüber.... nicht nur den mund wässrig machen *gg* lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, hört sich gut an, wird getestet :-) lg chris

(Likörrezepte sammelt)
 
Thema:

gestickte Geschenke

Oben