gestern habe ich nen dicker Klatscher bekommen..

Diskutiere gestern habe ich nen dicker Klatscher bekommen.. im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi Mädels, meine Stickgarnvorräte sind alle geworden, deswegen habe ich gestern mir 10 vers. Farben a 8m gekauft...mensch, die sind aber Sauteuer...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

meine Stickgarnvorräte sind alle geworden, deswegen habe ich gestern mir 10 vers. Farben a 8m gekauft...mensch, die sind aber Sauteuer finde ich... ich habe 11,10 €uro bezahlt.... ich war eigentlich richtig fertig...die spinnen doch oder? ?(

Jetzt habe ich hier ein kleines Heft da sind 60 Stück für 14,90 drin....
da ich ja nicht mehr so oft sticke habe ich keinen Preisvergleich...

wo kauft ihr euer Garn und ist das auch so tuer wie meins????????

:schuettel: Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Steffi

Ich glaub fast, da hät ich auch einen Schlag bekommen. Ich weiß ja nicht, welche Marke du gekauft hast. Ich kaufe mein Garn bei Gabi im Kreuzstichparadies, das 8 m Strängchen DMC Markengarn kostet da 90 Cent. Oder aber du entscheidest dich für Venusgarn, gleiche Farbpalette wie DMC 1:1 übersetzbar Strängchen kostet dann 50 Cent. Eine Umrechnung auf DMC wird mitgeliefert. Versandkostenpauschale beträgt 1,80 Euro. Ansonsten findest du auch immer mal wieder gute Angebote bei Ebay.

Infogrüße

Nici
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
orrrrrrrrrrrrr...ich könnt mich sonst wohin beissen.......
mir kam das schon so teuer vor... eigentrlich hat das Garn garkeinen Namen...jedenfalls keinen den ich kenn...Mouline exclusiv...

so ein Mist Mist Mist... naja das nächste Mal weiß ich es besser...

danke Nici

winke Steffi die sich selber
könnte
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi steffi

ich bezahle bei mir im stickladen 1,15€ für den strang :D

die sind eben recht teuer

lg babs
 
C

cäcilie

Guest
hallo ihr,
dazu kann ich eigentlich nur bemerken, daß ich vor einigen monaten meine restbestände, ca. 1500 str. anchor, zum preis von 70 cent das stück angeboten habe, aber die resonanz war gleich null. selber versticken kann ich es wohl nicht , denn das HF liegt mir momentan eher lieber in der hand, zu bewundern, wenn ich morgen fertig werde. auch da noch alle farben vorhanden, zum gleichen preis.
gruß c.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi - der Preis ist okay, darüber kann man nicht meckern du meckerst ja auch nicht übern dickes auto oder vergleichste nen Corsa mit nem Mercedes?
Mouline steht für Sticktwist und sagt nichts über den hersteller aus der wird also draufstehen


:-) meins ging damals übern Flohmarkt 375 Stränge coats zu insgesammt 50 DM oh manno heute Ärger ich mich nen wolf auch bei über 500 Strang nordin hab ich 50 mark für bekommen... damals war ich froh heute ärger ich mich, ich hab Bellana für Meter 10 Mark verkauft.. bescheuert? ja heute ja aber damals ich hatte über 800 ballen Handarbeitssstoffe... das will und muss man loswerden... irgentwie muss Geld reinkommen um die Rechnungen bei der Auflösung zu bezahlen sprich das Fiananzamt ;-) :P
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Tja Mädels,

wenn man das Garn nicht so oft braucht schaut man auch net richtig hin.... deswegen ist mir wohl dein Verkauf nicht aufgefallen....

Chris, da steht aber nicht anderes drauf...gleich mal losrenn und nochmal guck...
doch hier steht noch was...Mayflower Cotton und an der Seite noch Embroidery Cotten.
achja...teuer kams mit trotzdem vor...lach

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Thema:

gestern habe ich nen dicker Klatscher bekommen..

Oben