Gestempeltes Karten-Spiel

Diskutiere Gestempeltes Karten-Spiel im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; In einer Runde bastelwütiger entstand die Idee, ein Kartenspiel zu swapen (tauschen). Jeder Mitmacher erhielt ein Set Kärtchen und sollte sie...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.440
Standort
Sachs'n
In einer Runde bastelwütiger entstand die Idee, ein Kartenspiel zu swapen (tauschen). Jeder Mitmacher erhielt ein Set Kärtchen und sollte sie gestalten. Dann wurden alls Doppelkärtchen zur Swap-Mum gesendet, die teilte das ganze neu auf und man bekam von jedem Mitmacher ein Karten-Pärchen zurück.

EDIT: Nach einer Info habe ich das Dingens nun umbenannt. Der Begriff für dieses Spiel ist demnach rechtlich geschützt. Ich darf also nicht sagen, dass das ein M...-Spiel ist, aber ich darf sagen: das ist ein Kartenspiel, das wie ein Memory funktioniert. Blöd, ich weiß, aber rechtlich errforderlich.

Das war einer meiner wenigen Ausflüge in die Papeterie:


PS: Ich hätts behalten solln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gestempeltes Karten-Spiel

Oben