Gestaltung Figuren 2. Teil üben

Diskutiere Gestaltung Figuren 2. Teil üben im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; ..................
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
..................
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Ich habe geübt , bin aber nur halb fertig geworden. Trotzdem will ich euch schon mal was zeigen.

Einen schönen Sonntag noch!

Ich sehe jetzt erst, daß auf dem Beispielbild auch fallende Blätter und Schneekristalle sind. Ich habs vor meiner Übung nicht bemerkt, ehrlich! Und jetzt sieht es aus, als ob ich abgemalt hätte. Da werde ich dann wohl noch einiges ändern.
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
hihi,

nee, mußt Du nicht ändern - ist ja eigentlich naheliegend. Die 4 Jahreszeiten waren eigentlich nur ein Beispiel, aber warum nicht kleine Minisampler? Gute Idee, ich bin sehr neugierig, was daraus wird.

Dein Drachen und die wehenden Haare gefallen mir gut. Ich persönlich finde Sonne in der Bildecke nur immer etwas problematisch.

Aber: es gibt kein muß und soll und darf nicht.

Gruß
Sabine
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Trotz, oder besser, gerade wegen der Hitzte hab ich ein wenig weiter rumprobiert. Und das ist dabei herausgekommen.
Der Frühling will irgendwie nicht so recht dazu passen, aber ich kriege es nicht anders hin.

Hier also mein Egebnis zur Ansicht.
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich sehe auch nicht, wie man es auf diese Weise passlich kriegen könnte.

Wie wäre es stattdessen mit einem Figürchen mit Schaufel, Eimer und Pflanze für die Gartenarbeit?

Gruß
Sabine
 
Thema:

Gestaltung Figuren 2. Teil üben

Oben