Gesellenprüfung geschafft!

Diskutiere Gesellenprüfung geschafft! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi Ihr Lieben, Prüfungen hinter mir und Freitag mein Ergebnis bekommen. Eine glatte 3 in der Praxis und Theorie. Jetzt darf ich mich offiziel...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Ihr Lieben,
Prüfungen hinter mir und Freitag mein Ergebnis bekommen. Eine glatte 3 in der Praxis und Theorie. Jetzt darf ich mich offiziel staatlich anerkannte Damenmaßschneidergesellin schimpfen. Und hier mein Gesellenstück...

...liebe Grüße....
Jenny
 

Anhänge

J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
herzlichen glückwunsch und ein sehr schönes teil hast du gezaubert!
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :welle:

ein sehr schönes Kostüm hast du da genäht
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Tolles Teil hast Du da gezaubert.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch Jenny und das Kostüm ist sehr chic :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow, das sieht aber chic aus. :smilie_girl_200_1: zur bestandenen Gesellenprüfung.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Herzlichen Glückwunsch
ein sehr schickes Kostüm, viel Erfolg als Damenkleidermacherin,
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Auch ich möchte dir herzlich gratulieren!!!!! :sekt:
Woow, ein tolles Kostüm hast du gezaubert!!!!
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
herzlichen glückwundsch zur bestandenen prüfung.für das chicke kostümhätten die dir auch ruhig eien zwei gben können.lg Marlies :welle:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und damit wir uns beim Betrachten deines tollen Kostüms nicht den Hals verrenken müssen, habe ich deine Bilder gedreht und bei der Gelegenheit auch verkleinert.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Jenny,
:smilie_girl_200_1: zur bestandenen Gesellenprüfung. Dein Kostüm sieht sehr chic aus und hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. :welle:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
:applause: Glückwunsch Jenny!
Hast ein tolles Modell gefertigt!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Jenny Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung :welle:
Sehr schönes Kostüm :thumbsup:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.640
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! :grins:
Sieht total toll aus.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.782
:smilie_girl_200_1: Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen deiner Gesellenprüfung! :danke:
Ein ganz tolles Kostüm hast du gefertigt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit! :smilie_girl_165_1:

LG Birgit :wink1:
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
:welle: Herzlichen Glückwunsch zur Gesellin! :welle:
(Ich bin auch Gesellin, allerdings im Buchbinderhandwerk, ich denke mal, im Schneiderhandwerk gibts bestimmt mehr Arbeitsplätze...)
Dein Gesellenstück ist toll geworden, von mir bekämest Du auch ne glatte eins, aber ich denke mal, die Damen und Herren Meister haben da den speziellen Blick :S_gruebel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh wie schön, da gratuliere ich dir ganz dolle, super kann mich gut an unsere Beiträge zum Thema erinnern bevor du eine Lehrstelle bekommen hast super freu mich sehr für dich :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Oh Jenny, ich gratulier dir ganz doll zum Gesellenbrief :danke: und freu mich mit dir. Dein Kostüm ist wirklich toll geworden!
 
I

Ich_allemal

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
69
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :geburi5:
...dein Gesellenstück ist einfach erste Sahne
 
Thema:

Gesellenprüfung geschafft!

Oben