Gesehen bei Bastelbienchen

Diskutiere Gesehen bei Bastelbienchen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hab ich diese Fächermappe . Ist sehr einfach nachzuarrbeiten. Da kuck ich öfters mal rein,hat einige Anleitungen und Vidios fürs Kartenbasteln...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
hab ich diese Fächermappe .
Ist sehr einfach nachzuarrbeiten.
Da kuck ich öfters mal rein,hat einige Anleitungen
und Vidios fürs Kartenbasteln.
Link kann ich euch nicht zeigen,weiß nicht,wie man das macht.
Da brauch ich mal Nachhilfe

http://www.youtube.com/watch?v=kXdWpcLgfGE&list=UUGyL1yQkwv7dgbwH6P5yQtQ
ich hoff das ist die Richtige LG sabine
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Das Papier hab ich auch zuhause :smilie_girl_234: So ähnlich hab ich mein Mäppchen auch gehalten, das ich schon mal gzeigt habe, das Blaue nur etwas abgewandelt, aber die Fächer genauso. Habs auch von Bastelbienchen. Um den Link reinzukopieren musst du nicht viel machen. Einfach oben das Adressfeld ( http://......) mit der rechten Maustaste anklicken, dann macht es ein Fensterl aus und da dann auf Kopieren klicken mit der linken Maustaste. Dann hier in deiner Antwort klicken mit der rechten Maustaste und dann auf einfügen und schwups is es da :smilie_girl_252:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ach ja und das Mäppchen ist nat´ürlich sehr süß geworden.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Helga, dein Mäppchen sieht klasse aus. wie man den Link einfügt hat dir Sabsal ja schon erklärt. Und wenn du immer noch Hilfe brauchst, einfach fragen.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Eine schöne Fächermappe und ein tolles Rosenpapier! :smilie_girl_020:
Was wirst Du darin aufbewahren?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Idee finde ich super. Muss ich mir merken mit den Fächermappen. Wenn man eine braucht, kann man sie selber machen :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Tolle Fächermappe Helga :biggrin: gefällt mir sehr gut...Danke fürs zeigen :90:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Gabri schrieb:
Eine schöne Fächermappe und ein tolles Rosenpapier! :smilie_girl_020:
Was wirst Du darin aufbewahren?
Hallo Gabi,
das Mäppchen ist etwa 11mal 11 cm groß.
Malsehen ,was da reinkommt
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Das ist ja knuffig - ich dachte es wäre größer!
So können die Fotos täuschen. :smilie_girl_184:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Klasse gemacht Helga,
ich hab mal nen Link eingefügt, ich hoffe das ist der Richtige,
dabei habe ich festgestellt das Bastelbienchen ja nen eigenen Kanal auf YouTube hat
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Danke Sabine
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ja das Bastelbienchen macht schöne Sachen. Habe von ihr auch schon einiges bei Youtube gesehen und in meinen Favoriten. Danke für den Link...Sabine :hello:
 
Thema:

Gesehen bei Bastelbienchen

Oben