Geschenkverpackung für Hochzeit ???

Diskutiere Geschenkverpackung für Hochzeit ??? im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; Guten Abend, ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe ! und zwar sind wir am 4.6. zu einer Hochzeit eingeladen und jetzt benötigen wir natürlcih...
H

Heimchen

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
7
Guten Abend,

ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe ! und zwar sind wir am 4.6. zu einer Hochzeit eingeladen und jetzt benötigen wir natürlcih ein Geschenk. Ich kann mich noch gut an meine Hochzeit und die damit verbundenen Ausgaben erinnern *uii* da wird einem schwindelig. Also dachte ich, sicherlich am sinnvollsten den jungen Leuten ein parr Scheine zu schenken. Die möchte ich natürlich gut und schön präsentiert wissen. Habt ihr irgendwelche Ideen ? vielleicht schonmal selber sowas gebastelt und ein Foto für mich ? Ich hab auch schon mal geschaut in einigen Bastelblogs. Viel muß ich gestehen, habe ich nicht gefunden - leider. Ich will nicht anzweifeln, dass ich das meinen "Internetkünsten" zu verdanken habe.

In einem Bastelblog bin ich auf 2 Tauben in einem Herz gestoßen mit Geldflügeln - wie ich finde eine ganze niedliche Idee. Vielleicht mögt ihr einmal schauen ? also so wie hier (zum Glück hab ich Kinder, die sich mit dem Internet auskennen). Könnte man das nicht noch irgendwie ergänzen ? und wenn ja wie ? Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
meine spontane Idee wäre, ein Bäumchen zu kaufen und daran
Geldscheine in Form von Schmetterlingen zu befestigen,
das haben wir damals zur Hochzeit bekommen. ein Bild gibt`s davon leider
nicht
 
Karotti_bastel

Karotti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
8
Wofür hast du dich denn entschieden, Heimchen?
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Die Tauben symbolisieren immer einen Liebe und Frieden, und wenn einem die Taube geschenkt wird, wünscht man dass die Liebe lange hält.
Über deine 2 Tauben in einem Herz mit Geldflügeln würde sich jeder erfreuen.

 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Ich finde die Idee auch sehr schön.
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Meine Mutter hat auch mal etwas Ähnliches gemacht.
Sie hat einen größeren Zweig Korkenzieherhaselnuss genommen, und dort 2 tauben dran gehangen. Die Geldscheine kann man auch entsprechend falten und vereinzelt an den Ast heften.
Als Farbtupfer vielleicht ein paar Herzchen...
 
Thema:

Geschenkverpackung für Hochzeit ???

Oben