Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Diskutiere Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; momentan bastel ich mit grosser freude damenschuhe, die man mit pralinen, parfum oder sonstigen kleinigkeiten füllen kann. vor 2 tagen kam mein...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
momentan bastel ich mit grosser freude damenschuhe, die man mit pralinen, parfum oder sonstigen kleinigkeiten füllen kann.

vor 2 tagen kam mein sohn, er brauchte eine nette kleinigkeit für eine kollegin zum geburtstag, sollte nur nichts grosses sein.

ich mochte erst den damenschuh mit ner kleinen flasche wein füllen, fand es dann aber irgendwo zu langweilig. ich dachte nach
und hatte die idee....

ich finde es ist was anderes....

der Schuh ist mit folie ausgelegt, damit er nicht vom steckschwamm durchweicht wird. es war auch eine herausforderung
für die floristinnen gewesen. aber alle waren sie von der idee begeistert gewesen.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.540
So einen wunderschönen Schuh :applause: hätte ich doch glatt auch ohne Anprobe mitgenommen - aber leider .....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Bekommst eine glatte 1! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschön sieht das aus...gefällt mir sehr gut! :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
grandiose Idee, das ist ein tolles Geschenk
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
danke euch allen ... es war halt eine idee.
mit dem blumenladen bin ich so verblieben wenn
noch mehr schuhe kommen das ich die mit folie selber ausstatte,
da diese keine blumen mehr in folie verpacken dürfen.

da wir einmal im monat ausstellen werde ich mir für okt mal so einen schuh
neu stecken lassen und sehen was auf der ausstellung dann passiert.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Idee. :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
:biggrin: Originelle, coole Idee!!!! :applause:

LG, strubeli
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
und ein neuer schuh, den ich beim Floristen hab stecken lassen.
ich selber, hab nur noch gestaunt, als ich ihn gesehen habe. meine liebe Nachbarin bekam ihn diese Woche zum Geburtstag geschenkt.
er hat zusammen mit der zuvor gezeigten blauen karte unser haus verlassen.
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Und noch so ein tolles Werk! Grandios!!! :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
8o na da macht man Augen...soooo schöön. Da werde ich mich auch mal rantrauen. Die Vorlagen habe ich ja :-39:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Sehr schöner Schuh, bin begeistert ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh wie herrlich...der Schuh wie auch die "Füllung"... :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Wow... bin sprachlos!!! Ein grandioser Schuh! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Wow Cariblue, tolle Idee.....gefällt mir gut :biggrin:
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Wundervolle Idee und noch toller umgesetzt, ich wäre froh, wenn mir mal sowas einfallen würde :)
Wirklich ganz ganz toll gemacht :)
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
heute mal was geglimmertes von mir. ich kanns euch sagen mein Esszimmer funkelt nur noch. ist wirklich grosse usselei aber vorenthalten wollte ich es euch nicht.

Schablone: heike schäfer
doppelseitig klebende aslanfolie
glimmer in gewünschten farben

Idee von mir
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein wirklich prachtvoller Pumps...ich könnte allerdings in so was keinen halben Meter zurücklegen :auslach:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.540
Vor 50 Jahren bin ich noch auf solchen Hochhackigen rumstolziert - was mich heute auch wundert.
Schöne Arbeit von dir. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Wie das funkelt und wie das glittert! Toll!Supermodernes Teil!
 
Thema:

Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Oben