Geschenkverpackung aus Pralinenschachtel

Diskutiere Geschenkverpackung aus Pralinenschachtel im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hallo ihr Lieben, mir kam letzten eine kleine Idee für eine Geschenkverpackung, gebastelt aus einer leeren Pralinenschachtel, da mein Freund der...
Fingerfuchs

Fingerfuchs

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben,

mir kam letzten eine kleine Idee für eine Geschenkverpackung, gebastelt aus einer leeren Pralinenschachtel, da mein Freund der größte Fan dieses Films ist. Und noch dazu steht Valentinstag ja schon vor der Türe!

Na, welcher Film ist es? :-)

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
also die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut :applause:
aber was das für ein Film ist............... ?( ich Rätzel noch
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Ui, da wird er sich aber freuen :biggrin:
Ich höre da Tom Hanks reden :auslach: "das Leben ist wie...."
Ich denke es ist Forrest Gump, ist mir aber auch erst beim zweiten mal aufgefallen
 
Lila_bastel

Lila_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2018
Beiträge
6
Die ist aber toll ;blume1:
 
Thema:

Geschenkverpackung aus Pralinenschachtel

Oben