Geschenksuche

Diskutiere Geschenksuche im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich suche krampfhaft nach einem Geschenk für meinen Opa (wird 80) Hab es schon bei den Handarbeitsfrauen versucht, aber jetzt bin ich...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hallo,

ich suche krampfhaft nach einem Geschenk für meinen Opa (wird 80)
Hab es schon bei den Handarbeitsfrauen versucht, aber jetzt bin ich hier gelandet.

Unter Geschenke hab ich auch noch nicht das passende gefunden. Hat jemand eine zündende Idee, was ich machen könnte.

Was er bis jetzt schon hat:
Gelkerze, Fotokalender, Bilder für die Wände

Er ist Nichtraucher aber Brillenträger.

Ich dachte an ein Brilenetui oder Socken, kann mich aber noch nicht dafür begeistern.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Mimmi
 
#
Schau mal hier: Geschenksuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Mimmi,
du kannst ihn ja beides machen :D : Habe in einen Bastelkatalog eine alte selbstgestrickte Socke gesehen, die mit Dekosteif behandelt wurde. Bevor sie trocknet mit Zeitungspapier ausstopfen und in Form bringen, damit du was reintun kannst, evtl. die Brille die gerade nicht gebraucht wird.
Nach dem Trocknen in der gewünschten Farbe anmalen und leicht mit Patina darüber. Fertig ist das Geburtstagsgeschenk.

LG Sonja :strick: :banane:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Danke für die Idee, werd mal das Brillenetui probiern, aber das mit der Socke werde ich mir für den nächsten Nikolaus merken. Danke. Hab die Häkelnadeln schon gefunden. Jetzt muss ich noch auf den Dachboden und ein paar Wollreste suchen. Hab da solche Glitzerwolle bzw. Effektgarn. Werd euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

LG
Mimmi
 
Thema:

Geschenksuche

Oben