Geschenkidee

Diskutiere Geschenkidee im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; **gg** nicht motzen http://www.handarbeitshaus.de/badserie_rosen.html wie wärs cdenn mit sonem Klopapierhalter ;-) nur mal nen tipp geben...
#
Schau mal hier: Geschenkidee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:D :D :D

moin diana, also das würde mir dann doch eher zusagen

grinsende grüße babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
*gg*
kommt eben immer drauf an für wen...meine Oma findet das bestimmt tierisch praktisch..... :rolleyes:

Also in ein "altmodisches" oder nostalgisch eingerichtetes Bad könnt ich mir sowas schon gut vorstellen, allerdings maritim bestickt, vielleicht mit Muscheln oder nem Leuchtturm, Segelboot? Dazu noch aus breitem Leinenband so ne Art Utensilientasche als Deko zum Aufhängen, gleich bestickte Gardinen und Handtücher dazu.... sieht dann bestimmt nett aus, könnt ich mir zumindest gut vorstellen.

LG Diana
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
sollte es dann nicht auch nach rosenblüten riechen... =)

sandra
 
Thema:

Geschenkidee

Oben