Geschenke Set

Diskutiere Geschenke Set im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hier mal ein Geschenke Set zur Geburt. Die Karte und die Söckchen und SChuhe sind selbst gemacht und der Schlafanzug und Body sind gekauft, habt...
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hier mal ein Geschenke Set zur Geburt.

Die Karte und die Söckchen und SChuhe sind selbst gemacht und der Schlafanzug und Body sind gekauft, habt IHr vielleicht auch solche Geschenkesets zur Anregung dann zeigt mal her.

Hier noch das Gebet was ich in die Karte geschrieben habe


Lieber Gott

ich bin noch so klein,
ich kann sovieles nicht allein.
Drum lass Menschen sein auf Erden,
die mir helfen groß zu werden.
Die mich schützen, die mich leiten,
die mich nähren, die mich kleiden,
die mich trösten wenn ich weine.

Lieber Gott und noch das Eine:
wenn ich´s mal zu schlimm getrieben,
mach das Sie mich trotzdem lieben.

Amen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Geschenke Set. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo sanny,
letztes jahr im oktober hab ich auch ein geschenkeset fertig gemacht. leider hab ich davon kein bild gemacht. es waren ein paar schühchen, ein paar handschühchen an eine nuckelflasche gebunden. die werden dem kleinen tim-alexander jetzt händchen und füßchen schön warm halten.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.518
Standort
Pforzheim
Hallo,
ich hab für meine Schwägerin ein Geschenkeset gemacht. Sie bekam im Dezember Zwilllinge. Es ist alles gestrickt außer die Pullis.

LG Sandra
 

Anhänge

Thema:

Geschenke Set

Oben