Geschenkanhänger

Diskutiere Geschenkanhänger im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; irgendwie fehlen sie immer wenn man sie braucht :-) aus tonkarton streifen schneiden und knicken.r die kanten mit scheren -mit gewellten schneiden...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
irgendwie fehlen sie immer wenn man sie braucht :-)
aus tonkarton streifen schneiden und knicken.r die kanten mit scheren -mit gewellten schneiden -bearbeiten
mit motivstanzer evt.kleine muster ausstanzen und mit weihnachtlichen streuteilen verzieren :-)fertig :-)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Geschenkanhänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
schön das ist eine nette idee
:weihnacht5:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Oh, die sind wunderschön, eine sehr schöne Idee Silvia.......Das kann ich auch gut mit meinen Kita Kids umsetzen, da brauche ich nämlich auch noch Geschenkanhänger, die die Kids für die Elterngeschenke basteln.....
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Prima Idee Silvia,

die gekauften haben mir nie gefallen, Deine sind superschön
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
dank euch :kiss: war schon lustig in der kiste zu wühlen
und alles zu tage zu befördern was ich dazu brauchte *g* das war mein sonntag auf dem sofa :D
 
A

anjamarie2005

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
69
die sind aber schön geworden. Eine klasse Idee.

LG,
Anja
 
Thema:

Geschenkanhänger

Oben