Geschenk zur Hochzeit

Diskutiere Geschenk zur Hochzeit im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Schwester Heiratet dieses Jahr noch und sie möchten nur Geld geschenkt bekommen für ihre Flitterwochen! Nach langen überlegen kam ich dann...
Angel12386

Angel12386

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
3
Standort
Brandis
Meine Schwester Heiratet dieses Jahr noch und sie möchten nur Geld geschenkt bekommen für ihre Flitterwochen!
Nach langen überlegen kam ich dann auf die Idee eine Torte zu machen.
wollt mal Fragen was sagt ihr dazu? :sofaneu:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Geschenk zur Hochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
eine schöne torte ist das, hast du die mit spanschachteln gemacht?
:daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW. die sieht richtig klasse aus.
Die Idee gefällt mir sehr gut,
war aber wohl ne Menge Arbeit :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wirklich schön geworden! :applause: :applause: :applause:
 
Angel12386

Angel12386

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
3
Standort
Brandis
Danke das sie euch gefällt!
Ja das sind Spanndosen.
Und nein so schlimm war die Arbeit gar net das Bemalen fand ich am schlimmsten wegen dem Warten :D
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
WOW! Die Hochzeitstorte sieht einfach umwerfend aus Angel!! Das ist ein tolles Schmuckstück und kann später als Aufbewahrung für die Glückwunschkarten und sonstige Erinnerungen an die Hochzeit dienen. :ablauss: :treff1:
 
Thema:

Geschenk zur Hochzeit

Oben