Gesammelten Werke von Kerstin.W

Diskutiere Gesammelten Werke von Kerstin.W im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Gesammelten Werke von Kerstin.W ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alles was ich schon eingestellt habe mal in ein Tagebuch zubringen. Man...
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Gesammelten Werke von Kerstin.W

ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alles was ich schon eingestellt habe mal in ein Tagebuch zubringen. Man hat ja sonst keinen überblick mehr.

Sonntag, 15. August 2010, 10:43
Handpuppen Polizist von Maritta Kortenhof

Fußballer von Maria Maritta
Deckchen Häkelheft Filethäkeln leicht gemacht
Sofa Maritta Kortenhof
· Dienstag, 7. September 2010, 09:09
Handpuppe Königin Edith Rühli


· Sonntag, 26. September 2010, 11:07
Handpuppe Jäger
Maritta Kortenhof

· Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:20
Die Blütenelfe ist Sonderheft Filethäkeln leicht gemacht.
Der Engel von Erika Moser.
· Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:27
Handpuppe von Katrin Rieß

· Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:22
Weihnachtsmann Handpuppe von Maritta Kortenhof.
· Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:07
Weihnachtsstern Andrea Wilder
· Sonntag, 9. Januar 2011, 10:52
Flaschen Pudel eine leere Sekt Flasche 0,2 l
Anleitung aus dem Internet



· Sonntag, 20. Februar 2011, 12:03
Da ich schon eine weile nichts groß eingestellt habe hier nun mein Werk, was mich auch Nerven gekostet hat.
Hochzeitstorte nach einen Bild aus dem Internet leicht abgewand.
Romantisches Kaffeegedeck aus Dekoratives Häkeln.


· Heute, 07:49
Handpuppe Katze Marie Maritta
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:schuettel: oh mein TB ist schon auf seite 2 gerucht.

:dancing: Geschafft mein Ambrosiusist fertig, schon gibt es streit, wer ihn bekommt. Mein Mann sagte der bleibt hier zu meiner Tochter soll sich einen selber häkeln. Dazu hat sie keine Ausdauer also muss ich noch einen machen.


Medium 4977 anzeigen
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:huhu: Heute kann ich euch berichten über den Augen Arzt bin etwas erleichtert.
Fogende test wurden gemacht.
· Gesichtsfelderkennung test ist sehr gut ausgefallen.
· Augendruck Messung ist im Bereich, schwankt aber jetzt wird jedes halbe Jahr kontrolliert.
Und das ich ja nur auf einem Auge was sehe habe ich immer besonders mehr Angst wie alle anderen, wenn etwas fest gestellt wird.

Da her hatte ich auch die Handarbeit etwas in den hinder Grund Gesetz, wo der Termin ranrückte. Aber jetzt kann und soll ich mich ganz normal verhalten und alles was ich sonst gemacht habe weiter machen.

Für mich war das eine große Erleichterung. :banane:
Nun kann ich in ruhe alle meine Ufos fertig machen.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:wink1: So endlich wider, mal etwas fertig gebracht, nicht viel aber etwas.
Schlüppchen für kleine Hasen von Strickliesel Anneliese
Häkelkücken von Heksana
Und garten arbeit stand auch noch an, bei diesen schönen Wetter das Wochenende hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Ach, wenn mein Rücken immer noch schmerzt, habe ich viel fertig bekommen.

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:banane: So nach langer Zeit habe ich nun endlich meine Hasen geschafft.
Die letzten 14 Tagen war nicht viel mit Häkeln da ich Kranken Vertretung machen musste, und nicht nur 2 Tage die Woche arbeiten, sondern immer eine volle Wochearbeiten.

Hasen Anleitung Elvira
Hase Margret Oehl


:ostern10: :ostern1: :ostern6:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
So heute schnell ein paar Zeilen.
Zurzeit bekomme ich nicht viel zum Häkeln, der Grund ist das Ich jetzt mehr arbeiten muss es sind bei uns 5 Mann krank.
Aber mein Muttertags-Geschenk habe ich fertig bekommen und diesmal eher und nicht auf die letzte Minute wie sonst.

Special Dinan Deckchen & Co

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:schuettel: oh mein TB ist schon auf seite 4 gerucht.

Wurstboy Stamt aus den Hauptforum
Vom einer Russischen Seite von Elena Belova
Deckchen von Dekoratives
Topflappen aus dem Internet
Strickeule Abbel Wagner aus dem Club

Es ist schon einige Zeit vergangen, wo ich Euch etwas zeigen konnte. Aber jetzt habe ich mich doch an die Arbeit gemacht und die Bilder bearbeitet um euch endlich was zeigen zu können.
Nervlich habe ich mich noch nicht erholt wird wohl noch weinige Zeit dauern.

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Ach du armes TB hatte widermal nichts eingeschrieben.
Zurzeit ist auch alles durch einander bei uns.Das Jugendamt hilft uns jetzt mal sehen ob es besser wird, etwas Ruhiger ist mein Sohn schon geworden, aber wie lange das anhält, wissen wir nicht. Nach langen hin und her bekommen wir jetzt endlich auch die Busfahrkosten zur Schule für meinen Sohn. Ein halbes Jahr mussten wir es selber bezahlen nicht gerade wenig im Monat 150€. Meine Nerven erholen sich nur ganz langsam.
Häkeln tu ich zurzeit Baby Sachen Topflappen alles für meine nicht, die ein Baby im November erwartet.

So das wars erst einmal
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Ach du armes Tagebuch, dich habe ich völlig vernachlässigt.
Gefunden habe ich dich auf Seite 3.

Langsam erhole ich mich, musste endlich etwas fertig bringen, da ich schon lange nichts mehr eingestellt habe. Soll sich aber wider ändern. Jetzt habe ich ein Läufer in angriff genommen allerdings schon 3-mal wider auf gemacht wegen Fehler na mal sehen, wenn er fertig wird.

Pinocchio von Elena Belova russische Seite hat meine Tochter gemacht
Engel Kopf von rosetka russische Seite

Medium 8347 anzeigen
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Heute kann ich euch endlich wieder mal etwas zeigen, nicht das ihr denk ich mache nichts.

Lionhead Monkeys von Gudrun Kulich

Der hat auch lange gedauert das Häkeln war das Einfache aber alles zusammen Nähen das hat schon nerven gekostet, bis er das Aussehen hatte. Aber es ist ja geschafft.`Meine Tochter will ihn am besten für sich haben.
So das wars erst einmal.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Zurzeit dauern meine arbeiten etwas länger.
Ich dachte das ich raus bin aus meinen tief, nein es holt mich immer wieder ein.

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Köchin
Kopf nach Russischen Anleitung der Rest nach Bildern gehäkelt


 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Glühwürmchen aus dem amigurumi forum.
Ist zwar nicht so geworden wie ich es wollte naja.

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Nadelkissen von mala-designs
Nur die Schrift fehlt noch werde ich später noch machen.

 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Grey Bear
 
Thema:

Gesammelten Werke von Kerstin.W

Oben