Gerstenkorndecken

Diskutiere Gerstenkorndecken im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; :hello: Hallo, ihr lieben, ich möchte euch auch meine Gerstenkorndecken zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. gruß mebriva
M

mebriva

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
5
:hello:
Hallo, ihr lieben, ich möchte euch auch meine Gerstenkorndecken zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.
gruß
mebriva
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gerstenkorndecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mebriva

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
5
War nicht gut fotografiert, ich hoffe dies ist besser
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: mebriva

Super Arbeit....Respekt :applause:

:wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

deine decken sind sehr schön.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :applause: :applause: :hello:

LG, Margret.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo mebriva !

Deine Decken gefallen mir sehr gut. Besonders die mit Hahn und Henne. Ich selbst habe noch keine Gerstenkorn-Handarbeiten gemacht.
Aber mit der Technik lassen sich schöne Wirkungen erzielen.
 
H

hexi

Guest
:hello: mebriva

Die zwei Decken sehen super aus, Respekt war sicher eine Menge arbeit

Liebe Grüße Hexi
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:huhu:mebriva,

die Decken sind schön.
Die mit Hahn und Henne hat es mir angetan. Hattest Du da eine Vorlage?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
ja, das sind Herstellervorlagen, diese Technik ist im übrigen ratz fatz fertig. Der Faden wird ja nur durch die Ögen der Oberseite gezogen.

winke mal nach varel :wink1:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Habe auch zwei Decken für Gerstenkornstickerei liegen. Allerdings habe ich es noch nicht gemacht.
Diese Hühner haben es mir ja angetan.
Welche Vorlage ist das?
 
M

mebriva

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
5
Gerstenkorn

:schokolade: Hallo, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.

Hahn und Henne war aus einer Gerstenkornzeitschrift, die schon einige Jahre alt ist. Im Moment mache ich gerade Tischsets. Übelhör hat ein neues Heft herausgebracht, wo schöne Decken, Kissen und Sets drin sind. In der Zwischenzeit habe ich einen kleinen Läufer gemacht (ist noch nicht gebügelt). Ich versuch das Bild hochzuladen. Liebe Grüße

mebriva
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
das ist auch ein schönes Muster gefällt mir sehr gut
 
Thema:

Gerstenkorndecken

Oben