Gerstenkorn Hersteller

Diskutiere Gerstenkorn Hersteller im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; soviel ich weiss gibt es Stoffe von Zweigart, Hagedorn, Hofer und Übelhör kennt ihr noch weitere vorlagen hab ich dann noch zusätzlich von...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
soviel ich weiss gibt es Stoffe von Zweigart, Hagedorn, Hofer und Übelhör kennt ihr noch weitere

vorlagen hab ich dann noch zusätzlich von elisa gesehen auch viele von coats und in den zeitschriften wie anna und lena und von den Herstellern natürlich
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
hallo chris,

es gibt auch:

Hofer Handarbeiten, weberei die haben auch vorlagen.

stickpackungen führen die auch.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
weiter vorlagen gibt es von:

Anchor Intermezzo

harlander prym

Eugen Übelhör

FHA
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
? Hofer hatte ich aufgeführt und coats auch Frankfurter gibt es denke ich doch net mehr oder und übelhör hat ich auch oben schon ?(

Harlander Prym ist coats oder? nur österreiisch?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
hallo chris,

habe das von meinen vorlagen heruntergeschrieben.

lg, bernadette
 
Thema:

Gerstenkorn Hersteller

Oben