Gerade bei Facebook gefunden.

Diskutiere Gerade bei Facebook gefunden. im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; http://www.facebook.com/karin.wilke.71/posts/789702781078828 Gerade gefunden im Netz : 109 Jähriger Mann strickt für Spendenaktion...
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
http://www.facebook.com/karin.wilke.71/posts/789702781078828 [font='georgia,serif'] Gerade gefunden im Netz : 109 Jähriger Mann strickt für Spendenaktion. Finde ich echt bemerkenswert. Hatte mal eine Patientin die ich betreue,die strickte noch mit 97 Jahren und das auch ohne eine Brille tragen zu müssen. [/font] :strick: :strick: [font='georgia,serif'] Gruß Karin [/font]
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Finde ich auch Klasse, ist aber gar nicht so selten,
Meine Mutter strickte auch bis nach 96 Jahren Kinderpullover in Masse und häkelte noch Spitzendeckchen mit sehr feinem Garn,
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Ein Bericht über diesen strickenden Mann kam vorhin bei uns im TV mit den Bildern der bestrickten Pinguine.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
[font='georgia,serif']Maggy! Auch bemerkenswert bei deiner Mutter ! Die Socken,die nicht mehr als so 100% i.O. angesehen wurden,werden im Altenheim als Nicolausstiefel verwendet. Mit Geschenken gefüllt an die Zimmertüren gehängt. [/font] :strick: [font='georgia,serif'] GrußKarin[/font]
 
L

Ludwig2012

Guest
Also ich bin ja nur halb so alt - ABER - ich werde auch solange es geht meine Spendensachen Nadeln!
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Ludwig, Ich finde es immer wieder Toll Deine vielen Arbeiten anzuschauen.
Woher nimmst Du die Zeit???
Wenn es geht mache ich auch mit bei den Aktionen, aber das klappt nicht immer.

Pinguinpullis habe ich damals auch gestrickt und nach Australien geschickt.
Ich bekam ein Zertifikat für meine Pullis und eine Weihnachtskarte der Station.
Das hat mich sehr gefreut.
LG ardna
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
[font='georgia,serif'][/font] :biggrin1: [font='georgia,serif']Der Beitrag zeigt wieder einmal " Mit Handarbeiten bleiben die Gedanken fit und die Hände beweglich. "[/font]
 
Thema:

Gerade bei Facebook gefunden.

Oben