Geprägtes Lesezeichen

Diskutiere Geprägtes Lesezeichen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Uuuuuups *weglach Tut mir leid, irgendwie war ich gestern verpeilt was das Bilder hochladen anging! Aber habe eine gute Entschuldigung für´s...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Uuuuuups *weglach
Tut mir leid, irgendwie war ich gestern verpeilt was das Bilder hochladen anging!
Aber habe eine gute Entschuldigung für´s verpeilt sein, bin zur Zeit krank und gestern war ich sogar nicht bei der Arbeit.
War wohl auch besser so, sonst hätte ich wohl dort auch so seltsame Fehler gemacht *lol
Eigentlich weiss ich das ja auch mit den Fotos *kopfschüttel
Da hatte kurzfristig mein Hirn ausgesetzt.

Zu den Lesenzeichen:

Die Lesezeichen sind auf schönem Papier geprägt, Loch durchgehauen, Faden durch, fertig ;)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
sarale :police: nicht direkt hochladen *g*
hängst du es bitte an ?
und wo ich grad hier bin *gg* boa-kannst du mal beschreiben wie du das gemacht hast ?? sieht genial aus und ich brauche unmengen davon *grien*
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sara,
wow ... das schaut aber super aus. Ganz edel!

LG Evi :klatsch:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Geprägt, mal was anderes. Schön geworden.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:hello: Sara,

schön geworden, gute Besserung
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Mensch sieht das edel aus!
 
Thema:

Geprägtes Lesezeichen

Oben