Genähte Bären

Diskutiere Genähte Bären im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Damit Ihr seht,wie meine Bärchen aussehen, habe ich mal eine Collage erstellt von den Bärchen die in der letzten Zeit entstanden sind. Oben links...
J

Juergen

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
14
Damit Ihr seht,wie meine Bärchen aussehen, habe ich mal eine Collage erstellt von den Bärchen die in der letzten Zeit entstanden sind.

Oben links ist Claudé, in der Mitte ist Rosanna, rechts Dennis, die Bärenfamilie ist Familie Brown und die Dame im Kleid ist Chantal.
Alle Sachen zu den Bärchen werden selbst hergestellt. Das Kleid hat meine Partnerin genäht. Der Kopfschmuck , die Tasche und die Hüte stammen von mir.

LG

Jürgen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Genähte Bären. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Jürgen,

Deine Bären sehen wirklich klasse aus :applause: da bekommt man direkt Lust auch einen zu machen :D
Aber dazu müsste ich ersteinmal Nähen lernen und das, wo ich mich mit der Nähmaschine so gar nicht verstehe X(

Bitte hänge Deine Bilder über den Dateianhang an, da verlinkte Bilder gelöscht werden und das wäre echt zu schade.


Beste Grüße
Katja :wink1:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ich will auch einen Hiiiillllffffeeeee
kann auch net naehen, hab schon 7 Maschinen geschrottet
:D :D :D :D :D
sag ja Traumhaft Juergen
Bitte stell die Bilder ueber Dateianhaenge ein :banane:
winke Ute
 
J

Juergen

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
14
Danke für das Lob
Alle meine Bären werden von Hand genäht, also man benötigt nur Nadel, Faden, ein schönes Fellchen, Füllmaterial usw.

Wer gerne erlernen möchte, wie ein Bärchen ensteht, der schreibt mir eine Mail.

LG

Jürgen
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Also angucken ja aber selber machen :schuettel: nee, dass trau ich mir nicht zu. Wo Nähen auch so gar nicht meine Stärke iss :D

LG :wink1:
Katja
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ne ne Juergen
ich bin auch immer froh wenn ich meine Faeden vernaeht hab bei meinem Haekelsachen :D :D :D :D
Ich bekomm die Zutaten hier auch net :D :D
ich bleib bei meiner Wolle :D
winke Ute
 
H

hexi

Guest
Juergen

deine Bären sind ja sowas von süss und dann noch von Hand genäht,
ich bewundere Leute die sowas machen und auch die Ausdauer dafür haben (mir fehlt sie leider) :applause: :applause:

Liebe Grüße Hexi
 
H

Hexselein

Schüler
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
143
:huhu:Jürgen,
Zum knutschen süß.
Gruß Martina
 
P

Patty

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
26
Hallo Jürgen.... die sind aber wirklich allerliebst, Respekt :welle:
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
:hallo: Hallo Jürgen .Toll deine Teddys. Nähe meine auch von Hand ,weiß also was das für eine Arbeit ist. Aber die Ergebnisse entschädigen alles. Mach weiter so ,mögen dir nie die Ideen ausgehen!Grüße von Evelin-Irene.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Hallo Jürgen, das sind ja supertolle Teddys zum :kiss: Ich nähe zwar auch, aber diese Teddys sind ne Nummer zu groß für mich. Das traue ich mir nicht zu.
 
Thema:

Genähte Bären

Oben