Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ulla, Du hast eine schöne 3farbige Decke gemacht :welle: ,leider kann man zu dem Bild kein Kommentar abgeben. :motz: wenigstens zeigt es...
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.510
Hallo Ulla,
Du hast eine schöne 3farbige Decke gemacht :welle: ,leider kann man zu dem Bild kein Kommentar abgeben. :motz:
wenigstens zeigt es bei mir dies nicht an. :red:

vlg Birgit
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Biggi, bei mir ist auch kein Kommentarfeld.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.510
Handy,
jetzt geht's wieder, dank Anne, sie hats gerichtet

vlg Birgit
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
mensch ulla......
Klasse :19:
Meine decke wächst nur langsam......
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Vielen, vielen Dank - Ingrid! Auch wenn Deine Decke nur langsam wächst, Hauptsache ist doch, daß sie wächst und irgendwann auch fertig wird. Jeder hat nicht so viel Zeit wie ich!
Meine 2. Decke ist nun auch fertig - hab zwar eine 3. auch schon angefangen, aber es kann sein, daß ich zuerst noch etwas Weihnachtliches ausprobier und später dann an der Decke weitermache. Wann ist denn Übergabe, bis wann mußt Du die Sachen für dieses Jahr dahaben, daß ich dann rechtzeitig abschicke?
Stelle jetzt die 2. Decke hier in die Galerie!
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.510
Ich habe die Decke gesehen,
Oh ist die wieder schön geworden, :welle:

Leider kann man unter dem Bild keinen Kommentar schreiben, :motz: deswegen jetzt hier

vlg Birgit :wink1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes!
Gerade hab ich schon die 2 nächsten Frühchendecken in dem Oktober-Muster eingestellt. Konnte mal wieder gestern nicht aufhören zu häkeln. Hatte nicht eher Ruhe, bis die 2. Decke fertig war. Was soll man da machen?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
ulla, megatoll :dancing:
Ich habe meine erste auch fertig, aber keinerlei möglichkeit sie zu fotografieren.
Ich reiche die bilder aber nach, wenn ich wieder kann.....
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Auch wenn ich momentan mit "geheimen Wichtel- und Geschenksachen" beschäftigt bin, so warte ich doch auch auf das neue Muster - :habenwollen: !
Will ja nicht nerven, aber ich schau jeden Tag danach! Bitte, bitte!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Vielen Dank für das neue Muster! :tagebuch4: Werde ich gleich heute abend ausprobieren! Ergibt dann wieder 1 Frühchendecke!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Ich war ja schon neugierig auf das neue Muster. Nun habe ich durch die Novemberanleitung eine für mich ganz neue Masche kennengelernt. Danke an Mamje. :danke: Das Bild ist in der Galerie :wink1:
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Oben