Gemeinschaftshäkelaktion 2017 Galerie

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 Galerie im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Neue Patches Nachdem ich 15. patches vom Februar muster gemacht habe traute ich mich an an das Januar Muster..hier ein Huhn und Taschenrohlinge...
Silke-Anita

Silke-Anita

Schüler
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
106
Neue Patches

Nachdem ich 15. patches vom Februar muster gemacht habe traute ich mich an an das Januar Muster..hier ein Huhn und Taschenrohlinge für Ariane

Meine ersten März Patches, das Muster erinnert mich an eine Schularbeit da hatte ich eine Tasche in rosa weiß mit Fransen gehaekelt

So meine ersten Aprilmuster lassen sich sehr schön häkeln
 

Anhänge

Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Meine April-Quadrate kommen etwas verspätet:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

und hier ist das erste Mai-Quadrat.

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Vom Monat her, hätte es ja ruhig grün sein können. Werde ich wohl noch machen. :75:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nun endlich das Photo vom Mai Muster Karo, Anleitung von Mamje war sehr schön zu arbeiten .




und der Taschenrohling für Strickari !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wie gestern versprochen , mein Junimusterfleck, sowie 2 Taschenrohlinge für Strickari im Junimuster .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Juli-Karo und dazu im gleichen Muster ,ein Taschenrohling für strickari !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier das Oktobermuster von der Gemeinschaftsaktion häkeln von Mamje ,ein schönes Muster ,für vieles geeignet . gehäkelt und Photo von mir .
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017 Galerie

Oben