Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop" im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich freu mich schon auf viele Varianten, Farben, Garne, Nadelstärken, doch eher locker oder fester... Janice und ich stehen dann für alle Fragen...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
Ich freu mich schon auf viele Varianten, Farben, Garne, Nadelstärken, doch eher locker oder fester... Janice und ich stehen dann für alle Fragen zur Verfügung.
Wir beide haben schon ganz unterschiedliche Loops vorbereitet - wie vielfältig wird es dann erst wenn viele mitmachen. :smilie_girl_338_1: Bis nächsten Freutag (äh - Freitag)!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.904
Morgen kommt meine Wolle, habe nun doch noch andere bestellt, dann kann's von mir aus losgehen. Ich freu mich auch schon drauf, bin gespannt, was ihr euch für uns ausgedacht habt.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.361
Warte noch auf meine Wolle.... :39:
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
326
Ich werde mir eure Vorschläge ansehen und dann überlegen ob ich mitmache. Ist schon interessant.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
281
Nun habe ich meine Hausaufgaben auch brav gemacht ... Garn ist ausgesucht und ausreichend vorhanden, Häkelnadel Stärke 4,5 liegt bereit ... noch fünf Tage arbeiten und den ganz normalen Wahnsinn erledigen uuuund dannnn: los geht's ... 🤭
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch mal das Garn, das ich für einen Loop verwendet habe:
Farbe.jpg
Würde mich über Bilder freuen, wer schon ein Garn ausgesucht (und bekommen) hat ;)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.925
@celtic lady Deine Wolle sieht sehr schön aus, was ist das für Wolle ?

LG Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.286
Standort
frankenland
Ich werde einen Spendenbobbel nehmen und daraus einen Loop zaubern. Farbe weiß ich Noch nicht Geht dann in Spendenkiste für Ariane
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
Wow - lauter schöne Farben! Ach, ich freu mich schon darauf zu sehen, wie daraus die Loops entstehen :smilie_girl_338_1:
 
Peggy57

Peggy57

Nadelsüchtig
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
681
Standort
Wien
Das ist eine tolle Sache, ich bin auf der Suche nach einem Sommerschal. Da muss ich unbedingt mitmachen.
Hoffentlich ist bald Freitag! :wink1:
 
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
26
20210519_073820.jpg
Das ist meine Wolle für den Loop. Besteht zu 40 % aus Leinen, extra für den Sommer, damit man nicht so schwitzt. Bin gerade noch an einem anderen Tuch, aber ich eile, ich eile.... und werde dann mit ein paar Tagen Verspätung starten. Bin auch schon sehr gespannt!
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Oben