Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop" im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Bei der Hitze kein Wunder ;)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.084
Standort
Wien
@Anne Rother : sag deiner Freundin, dass der Loop sehr schön geworden ist, dass die zarten Farben gut zum Sommer passen und dass auch das Muster toll geworden ist. Hoffe sie hat eine Freude damit und wir (ich sag das jetzt mal einfach auch für @MrsJanice ) freuen uns, dass sie mitgemacht hat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.290
Ich richte es aus bzw. Sie kann ja hier lesen.
 
H

Hannelore Kapp

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
8
Es hat sehr viel Spaß gemacht den Loop zu stricken. Die Anleitung war sehr gut erklärt und auch leicht nachzustricken. Vielen Dank dafür. Auch Anne vielen Dank das sie das Bild eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
614
Standort
Sachsen
Ihr werdet es kaum glauben...ich habe die leichte Variante vom Sommerloop fertig genadelt. Danke @mrs janice für die Möglichkeit. Foto gibt's dann später in der Galerie.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.618
Gestern hätte ich den Loop bald endgültig in die Ecke geschmissen. Dann ist mir aber aufgefallen das mir ein Makierer rausgefallen war und ich habe es wieder hinbekommen. Bin bei der letzten Perlmuster Reihe und hoffe das ich ihn heute abend dann fertig bekomme. Dann geht es nochmal an den Gehäkelten dran.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
662
Nun ist mein gestrickter Regenbogenschal mit 270 Maschen auch fertig.( ca. 49 cm x 120 cm)
Da ich ihn begonnen habe am Tage der Geburt von unserem Enkelsohn wird die andere Oma ihn zu ihrem Geburtstag erhalten.:welle:
Ihr könnt euch wahrscheinlich denken was nun folgt......JA:O
ICH WERDE MIR AUCH NOCH EINEN SCHAL STRICKEN.
Der Anfang ist gemacht mit353 Maschen
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.540
Standort
'm Vuchtland
Eure Loops sehen alle toll aus. Wenn ich denn dann mal wieder kann, steht der auch noch auf der Liste. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen. Ich sei's schon kommen ... Wenn möglich wird spätestens in ner Woche mit Gips gestrickt :smilie_girl_101_1: :smilie_girl_075_1:

@Musicwoman mit welcher Nadelstärke hast Du gestrickt? Und war das ein 4fädiger Bobbel?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.084
Standort
Wien
@Musicwoman : Dein Schal sieht toll aus - die Regenbogenfarben sind sowieso wunderschön und auch das Muster ist dir gelungen. Ich würde es eher als eine Sommerstola bezeichnen - jedenfalls wird sich die andere Oma sicher sehr freuen
:welle:
Danke fürs Mitmachen! Schön, dass du dir auch noch einen stricken willst.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.618
Standort
Ludwigsburg
@Boxermama das finde ich toll

@Maggy (Margareta) mach ganz in Ruhe

@Punto gut, dass Dir das mit dem abtrünnigen Maschenmarkierer noch auffiel

@Blumenmädel es war mir ein Vergnügen, schön, dass Du einen Loop hast

@Nugat lass Dir Zeit, mach ganz in Ruhe

@Jannchen mach in Ruhe, ob das mit Gips geht? Und wenn, nicht, dass die Genesung länger dauert

@Musicwoman der Schal sieht traumhaft aus, sehr schön

@celtic lady tolles neues Foto
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.618
Werde mir jetzt das Häkelmuster versuchen anders aufzuzeichnen. Vielleicht klappt es dann besser. Ich bekomme es so nicht in den Kopf rein und das nervt. Gefällt mir gut, aber wenn ich nach zwei Stäbchen schon wieder suchen muß wo ich bin ist das nicht so toll. So habe ich mir überlegt das ich es selber mir deutlicher zeichnen möchte. Vielelicht läuft es dann ja.
Der gestrickte ist fertig muß ich noch Foto machen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.618
Standort
Ludwigsburg
@Punto Wenn es klappt, zeigst du uns das aufgezeichnete, das würde mich sehr freuen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.618
Wollte es aufs Foto bringen, aber es ist nur mit Bleistift gezeichnet. Ich habe es nur auf ein Din A4 Blatt gezeichnet und eben weiterauseinander. Und immer gerade darüber wo ich die Madchen reinmachen muß. Klappte dann besser weil ich es schneller sehen konnte. Muß mal sehen wie breit ich ihn mache.
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Oben