Gemeinschaftsaktion - Ideen

Diskutiere Gemeinschaftsaktion - Ideen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Begeisterung wäre das Einkaufsnetz und ich hätte kleine Geschenke.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
Ich habe schon einige Netze gestrickt, verschenkt und auch für mich. Eins habe ich im Supermarkt liegen gelassen und weg war es. Also brauche ich Nachschub. Aber auch Topflappen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Ich fände Utensilos gut. Man kann davon nicht genug haben.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
317
Utensilos finde ich gut.
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Utensilos?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.528
Standort
Sachs'n
Nun, wenn es keine Hinstellsel und Stehrümchen werden sollen, brauch ich ja mit meiner Feen-Haus-Spardose gar nicht erst kommen, hm?
 
F

fiumarella

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
15
Einkaufsnetz finde ich gut. Habe vorletzte Weihnachten alle an meine Mitturnerinnen verschenkt. Aber auch Tischläufer wären ok.
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
982
Standort
NDS
Die Ideen - Einkaufsnetz - und -Topflappen - finde ich sehr gut
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.635
vielleicht könnte ja man auch die 2 nehmen, die bei der Abstimmung die meisten Stimmen bekommen :641:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.635
oder so Knisterbücher für Kleinkinder? oder so eine Art Nesteldecken, Muffs für die ältere Generation in den Altenheimen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
572
Standort
Sachsen
Schäfchen Silvia das finde ich ne richtig gute Idee.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.875
Ein Einkaufsnetz oder Topflappen finde ich sehr gut.

LG Birgit
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion - Ideen

Oben