Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Boxermama du bist eben ne Liebe
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
307
Meine ersten 50g Garn sind verhäkelt ... freu. Die nächsten Tage geht es langsamer - Wollegeld muss ja verdient werden 🤭
Bei den Runden hatte ich auch überlegt, es sind doch Reihen - hin und zurück - dann einfach gemacht, zum Glück richtig und schwubbs war es vergessen ...
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
104
Standort
Duisburg
Guten Abend
Die erste Runde habe ich auch geschlossen. Habe mir überlegt ob ich da eine kleine Schlaufe mache um das Tuch für kurze Zeiträume, wenn ich zum Beispiel jemand besuche, mache zum aufhängen.
Lg Chyla
 
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
27
Ich finde das Tuch wunderschön, aber dieses Mal kann ich da noch nicht mitmachen, das ist einfach eine Hausnummer zu groß für mich (im Moment), aber ich verfolge gespannt Eure Posts und wünsche Euch allen großen Erfolg und viel Spaß!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.463
Standort
Wien
Mir kam gestern noch kurz vorm einschlafen der Gedanke, ob man die zwei Luftmaschen zwischen den Segmenten nicht mit V-Maschen ersetzen könnte. Dann natürlich nicht die erste Masche verdoppeln, allerdings hat man dann pro Reihe in jedem Segment 2 Zunahmen. Mal sehen, ich probier das heute Abend mal aus.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
104
Standort
Duisburg
Mir kam gestern noch kurz vorm einschlafen der Gedanke, ob man die zwei Luftmaschen zwischen den Segmenten nicht mit V-Maschen ersetzen könnte. Dann natürlich nicht die erste Masche verdoppeln, allerdings hat man dann pro Reihe in jedem Segment 2 Zunahmen. Mal sehen, ich probier das heute Abend mal aus.
Erzähle bitte ob es geklappt hat.

Lg Chyla
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Oben