Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, die Materialangaben für das von mir gehäkelte Schultertuch stehen nun in die Galerie. Die Materialangaben für die gestrickte...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.292
Standort
Wien
Hallo ihr Lieben,
die Materialangaben für das von mir gehäkelte Schultertuch stehen nun in die Galerie.
Die Materialangaben für die gestrickte Stola findet ihr direkt in der Anleitung.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Daaa mach ich auch mit, aber vorher sollte ich mit etwas fertig sein.
Sonst bricht mein Tisch von den ganzen Projekten zusammen. :quer:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
665
Ich versuche einmal die gestrickte Variante.
Nun schaue ich mal in meinem Fundus nach passender Wolle bzw. Baumwolle.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
101
Standort
Duisburg
Super Janice, danke fürs Einstellen :)

Ich freue mich wenn viel mitmachen und für Fragen haben wir ein offenes Ohr.
Viel Spaß!
Hallo
Konnte nicht anders und habe schon angefangen. Dürfen hier im Forum zwischen durch Fotos eingestellt werden? Oder erst wenn das Projekt fertig ist ?
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen:red:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.292
Standort
Wien
Hallo
Konnte nicht anders und habe schon angefangen. Dürfen hier im Forum zwischen durch Fotos eingestellt werden? Oder erst wenn das Projekt fertig ist ?
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen:red:
Natürlich wollen wir Zwischendurch-Fotos sehen! Unbedingt :) (Bin gar nicht neugierig).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.242
@MrsJanice und @celtic lady habe euch den Beitrag mit der Anleitung hier rausgenommen und als extra Thema bearbeitet, so muss nicht nach der Anleitung gesucht werden - falls es Ergänzungen oder Varianten geben sollte können die dann in diesem Beitrag angehängt werden - ich hoffe, dass das für euch ok ist
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.948
Ich habe mir die Anleitungen angeschaut und beide sehen klasse aus, aber leider habe ich für so ein großes Tuch keine Verwendung und auch die passende Wolle nicht da. Ich bin raus, wünsche euch allen viel Spaß beim stricken und/oder häkeln.
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
218
Standort
Schwaben
@MrsJanice und @celtic lady
Ihr habt wieder ein schönes Projekt angestoßen!👍
Bin gespannt, was alles entsteht🧶🧶🧶
Ich bin vorerst nicht dabei. Brüte seit Tagen was aus. Handarbeiten geht grad nicht.
Euch allen viel Spaß mit den Tüchern!LG Sonja🌳🌳🌳
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.292
Standort
Wien
@Birgit 140 : Du könntest das Tuch auch kleiner machen - Angaben dazu sind in der jeweiligen Anleitung.

@Brasilien : Oje, nicht handarbeiten können ist eine schwere Strafe - wünsche dir gute Besserung :tagebuch4:
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Oben