Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich schaue erst mal Bilder aber hoffe heimlich das es ne art kreiselweste werden könnte. passend gerafft eben .
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.373
Standort
NRW
Ich schaue erst mal Bilder aber hoffe heimlich das es ne art kreiselweste werden könnte. passend gerafft eben .
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.948
Ich schaue erst mal die Bilder an, dann entscheide ich, ob ich mitmache. Es liegt noch ein Bobbel von Karin hier, der endlich mal verstrickt werden möchte.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.458
Standort
Wien
Ich hab noch zwei angefangene Bobbel (nicht von Karin) hier liegen. Beide die gleichen Farben und bei beiden fehlt so ziemlich gleichviel. Werde aber auch erstmal die Bilder abwarten.

Einer ... bei mir liegen ... viele ...... aber ich gucke auch erstmal Bilder (bzw. habe schon eins gesehen) .....
Warum sehe ich Dich grade mit einem leicht irren Blick und wilden Lachen in einem Haufen voller Bobbels? :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Ich hab noch zwei angefangene Bobbel (nicht von Karin) hier liegen. Beide die gleichen Farben und bei beiden fehlt so ziemlich gleichviel. Werde aber auch erstmal die Bilder abwarten.

Warum sehe ich Dich grade mit einem leicht irren Blick und wilden Lachen in einem Haufen voller Bobbels? :p046:

schön wärs, könnte ich in den Bobbels liegen .... ich mache auch gerne einen wirren Blick :p046:

aber leider sitze ich am PC auf der Arbeit ....
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.371
Tolle Idee, schaffe es aber im Moment echt nicht, da ich zu viele andere Ufos habe, die fertig werden müssen. Aber ich werde es im Auge behalten. :36:
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.690
Standort
'm Vuchtland
Ich hab noch zwei angefangene Bobbel (nicht von Karin) hier liegen. Beide die gleichen Farben und bei beiden fehlt so ziemlich gleichviel. Werde aber auch erstmal die Bilder abwarten.

Warum sehe ich Dich grade mit einem leicht irren Blick und wilden Lachen in einem Haufen voller Bobbels? :p046:
Weil wir alle ein bisschen Irre sind. Ich sag nur der Pinly und der Beain, Brain Brain Brain ... nur das wir die Wollherrschaft wollen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.676
Standort
Ludwigsburg
@Birgit das kriegst du hin, ist ja nicht mehr lange, tröst.. es ist nicht rechteckig

@Anne Rother das ist gut so... schweigen und nach Feierabend in Bobbelbergen kuscheln... seufz, könnte ich auch mal machen.. Danke fürs anpinnen!

@Jannchen haben wir die Wollherrschaft nicht schon??? Grübel

@Goma vielleicht können wir Dich ja noch verlocken!

@Laila das würde uns sehr freuen!

@Wampirella deine zwei angefangenen Bobbel kannst Du dafür schön verwenden, wenn sie halbwegs einen farblichen Übergang haben

@Birgit 140 ich hoffe, es gefällt Dir so, dass Du Lust bekommst!

@Gospelgirl lächel, wir werden sehen, abwarten und Tee trinken...

@Loretta76 danke schön für Dein liebes Lob, Du bist zum Mitmachen natürlich herzlich eingeladen!

@SoS Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist! Materialmengen werden angegeben für verschiedene Varianten. Und Ihr dürft Euch dann andere Versionen ausdenken oder unsere machen. P.S.: Du musst nicht, aber es wäre sehr schön!

@BlueSequoia So sind wir, grins.. und wie @celtic lady sagt, in blau sehr schick.

@Brasilien Es ist ja bald Freitag, lächel

@beate (reena) da hast du recht, aber Freitag geben wir alles bekannt.

@Punto Freitag zeigen wir Euch Bilder und Anleitungen (gehäkelt oder gestrickt, wie Ihr mögt)

@Boxermama Ich hoffe, Dir gefällt, was wir zeigen.

@celtic lady last not least, ich freu mich auf Freitag!!

Ich hoffe, ich habe Euch alle erwischt, Ihr Lieben!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
349
Hallo Leute und an allen, die noch überlegen und an Mrs Janice,

im Moment muss ich schmunzeln, habe einiges gelesen, was auch auf mich zutrifft, wie "ich habe schon genug Tücher!" oder wäre toll doch ein Foto zu sehen.

Hm, ich würde nun doch das Stricken vorziehen, denn , und das ist witzig" häkle gerade ein Tuch in einer Facebookgruppe mit welches ich an meine Freundin verschenken werde (irgendwie werden es mit der Zeit doch viele Stolen, Tücher und Co).
Schaue morgen vorbei, bin echt neugierig und wenn in den nächsten Tagen das Häkeltuch fertig wird, allerdings habe ich am Wochenende viele Dienste, auch geteilten Dienst, dann kann ich erst nächste Woche loslegen und meine Nähmaschine ruft auch nach mir. :h50:
Sage schon mal eine "gute Nacht" und morgen schaue ich vorbei!

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.284
Standort
Wien
Ja, morgen geht es los! :banane:

Da gibt es dann auch gleich die Bilder.

@Margit T. : freut mich, dass du es mit dem Stricken probieren willst (wenn es dir gefällt).

Bis morgen ihr Lieben und schlaft gut!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.458
Standort
Wien
Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn die Anleitung am Vormittag kommen sollte, kann ich sogar am Wochenende loslegen.
@MrsJanice Es sind 2 gleiche Bobbel und bei beidem fehlt ca. gleich viel aus der Mitte. Also farblich passen sie zusammen.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
101
Standort
Duisburg
Ja jetzt bin ich sowas von neugierig geworden
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.284
Standort
Wien
Super Janice, danke fürs Einstellen :)

Ich freue mich wenn viel mitmachen und für Fragen haben wir ein offenes Ohr.
Viel Spaß!
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Oben