Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Diskutiere Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @ Chris Danke fuer die Links :-) hat Lydia Laut gegeben wegen Ihrer Zeichnungen von Facebook duerfen wir die herholen ? @ Erika ich freu mich das...
E

Elke28

Guest
@ Chris Danke fuer die Links :-) hat Lydia Laut gegeben wegen Ihrer Zeichnungen von Facebook duerfen wir die herholen ?
@ Erika ich freu mich das Du dabei bist und bin gespannt :-) :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hab mein Teil wieder aufgemacht paßt nicht :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu hab die pdf der Gardine zum Foto gesetzt :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Chris Danke fuers einstellen, Angela Danke das Du uns die Anleitung zur Verfuegung stellst :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke Angela
 
E

Elke28

Guest
Lydia Sachse hat auf unseren Aufruf hin in der facebookgruppe ein paar wunderschoene Rosen fuer uns entworfen. Sie hat zugestimmt das wir sie hier einsetzen duerfen, Lydia Danke fuer die schoenen Motive........... :wink1:

@ alle macht was schoenes draus :grins:

Schemen und Bilder : Lydia Sachse
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke fürs Anleitung erstellen und einstellen!!! :dancing:

Da hat Lydia aber einiges schönes entworfen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Lydia, vielen dank, die entwürfe sind ja echt super!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Lydia, die sind ja wunderbar... Danke! ^^
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so in der art ?? mittig könnte ich mir einen rohrstuhlgrund gut vorstellen dann ne schöne spitze drum sogar ne breite?
schit das ich keine zeit hab würde so gerne mithäkeln
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Chris das ist ne gute Idee :-)))) was die Zeit betrifft, andere nehmen Handarbeitssachen mit auf Urlaub :p046:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ich hab schon mein kistchen fertig aber für ne menge wollknl ist da kein platz, dann hab ich ja noch die grosse jacke zum fertig machen, das schaff ich eh shcon vorher net, die kommt mit aufn campingplatz im september ,
ich bin kein freund von massenufos.. ich muss dann die häkelpatchdecke fürs kinderdorf zusammen setzen und mein quilt ist auch noch net fertig .. nee sorry ich passe
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hoffe, so ist es recht. Ein kleiner neuer Entwurf und die anderen gelöscht.War ein Versehen, sorry!
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Upsi* Lydia...Elke hat die schon eingestellt...Guckst du drei/vier Beiträge hier drüber... :whistling: ;)
 
E

Elke28

Guest
Lydia Chris hatte mich darum gebeten hatte dir auch eine PN geschickt, aber jetzt lassen wir sie alle drinne :-))
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Elke ich hab es verbessert, hoffe ich. Alle doppelten raus, ein neuer rein. Ich danke euch allen für's Lob. Lydia
 
E

Elke28

Guest
Lydia Danke :tagebuch4: auch fuer den neuen Entwurf, sieht sehr gut aus!! :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`noch so ein hübsches Röschen...Danke, Lydia... ^^
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Hab gestern zufällig bei ebay gesehen, dass jemand ein Rosendeckchen versteigert. Sah so aus wie das von Elke. War das zufällig jemand von euch? Nicht, dass ich neugierig wäre oder so :D
 
Thema:

Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Oben