Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ingrid, heute geht ein Päckchen mit Hermes an Dich raus, lG Waltraud
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
23
Hallo Ingrid, heute geht ein Päckchen mit Hermes an Dich raus, lG Waltraud
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
23
@mamje , super, viel Spaß beim stricken, lG Waltraud
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.280
Standort
NRW
@Laila , sind die Würfel toll geworden.:welle: Da wird sich die Reittherapeutin riesig freuen :dancing:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.235
Standort
Herne
Hallo Ursula (Gospelgirl) Paket ist mit Hermes unterwegs!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.280
Standort
NRW
melde mich wenn es da ist :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.925
@Anne Rother
heute habe ich von @BärliMa ein großes Paket mit Schultertüchern bekommen.ganz toll.Sind schön leicht und luftig ,wären sicher gut fürs Altersheim.Im Frühjahr zum drüberlegen.Ich würde sie dir dann schon schicken.
Oder soll ich mit dem schicken warten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.285
Huhu Helga,

wartenoch ein bisschen. Sonst hätte sie mir Angela auch direkt geben können, wirwohnen ja nicht weit auseinander 😂

musst du nicht extra schicken
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.925
Alles okay
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.701
so, ich habe jetzt mal einen schwung frühchendecken gehäkelt.
die wolle dazu habe ich bei karin bestellt.
für eine decke habe ich drei knäul gebraucht und nun sind nur noch einzelknäule in farben übrig, die nicht zusammen passen wollen.
aber ivana hat mir nachschub wolle versprochen.
dann gehts weiter.
noch habe ich lust zum decken häkeln.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.534
Gerne, das ist Spendenwolle, die ich bekommen habe und fand die Farben schön für Dich!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.360
Standort
Bockenem
Hab heute 5 paar Mustersocken von meinem Opal Grosshändler bekommen.
Die packen immer eine Socke mit ins Paket...hatte nachgefragt ob sie nicht immer ein paar reinpacken könnten... für die Obdachlosen Aktionen die wir unterstützen....
heute kamen 5 paar... alles grosse Grössen

20200321_153844.jpg
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben