Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe auch ein paket von karin bekommen. Wer war denn der liebe spender? Herzlichen dank :tagebuch4:
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.754
Ich habe auch ein paket von karin bekommen.

Wer war denn der liebe spender?
Herzlichen dank :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.927
Standort
NRW
Hach ich habe was für mich entdeckt , wo ich zu mindestens das Gefühl habe , ich tue etwas. Stirnbänder. :baden:
Dank den Friedrich-Wilhelm Stift werden da ja eh alle Größen angenommen. Und ich kann mich ein wenig ablenken ohne groß denken zu müssen. :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.927
Standort
NRW
Gerade in unsere Galerie gefunden. Schaut mal her Drei Rüsseltiere, das wäre was für diejenigen die nicht häkeln können. Und wenn man die schleife wirklich feste annäht und Augen aufstickt auch was für Kinder. :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.039
Standort
Bockenem
Ich hab jetzt die restlichen Bestellungen und Spenden verpackt.

Habe jetzt noch 20 knäul Poly und noch ca. 20 knäul Sowo für €4.95

Möchte noch jemand?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.754
Huhu karin,

Welche farben hat die polywolle, die du noch hast.
und was kostet sie denn?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.039
Standort
Bockenem
Ich hab noch
4x dunkelgrün
2x pink
4x dunkelblau
3x apfelgrün
4x hellgrau
1 x dunkelgrau
1x weinrot
20200113_185152.jpg


Und die 4 bunten
20200113_185206.jpg

Preis 1.00 € pro Knäul
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.924
Standort
Neu-Isenburg
Wenn mamje die bunte nicht möchte würde ich die beiden oberen nehmen und 3x dunkelblau noch dazu. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.039
Standort
Bockenem
Erst mal ist die Poly dann verkauft.

Ich kriege aber Mitte Februar noch mal welche...
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.924
Standort
Neu-Isenburg
Mach dir wegen mir keine Umstände.
Ich gehe ausnahmsweise mal fremd kaufen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.039
Standort
Bockenem
ok.... dann bekommt mamje alle.

Wie gesagt, im Februar kommt wieder welche.....
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben