Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So, ich hab alle Spenden verpackt. Nochmals Danke an die Spender Ich hab jetzt noch von der Caprice und der Star insgesamt noch 50 knäul da...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.200
Standort
Bockenem
So, ich hab alle Spenden verpackt.
Nochmals Danke an die Spender


Ich hab jetzt noch von der Caprice und der Star insgesamt noch 50 knäul da.
Wer also noch was möchte.....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.200
Standort
Bockenem
Möchte noch jemand von der Caprice.... Ich bestelle morgen nochmal

Screenshot_20200105-121602_Adobe Acrobat.jpgScreenshot_20200105-121543_Adobe Acrobat.jpg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.268
Standort
Neu-Isenburg
Wie viel bräuchte ich denn für eine Frühchendecke?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.268
Standort
Neu-Isenburg
Dann bitte je 3 Knäuel von Nr. 240 und 266
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
perfekt ja genau so was. :-60: Ich hatte keinen blassen Schimmer wie diese Teile heißen. Du bist spitze , magst du bitte den Link mit im -Jahresthread setzen , damit andere Näherinnen evtl auch mit mischen können ? Hier wird er wahrscheinlich übersehen.Danke fürs Finden . :-2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.836
Themen/Beiträge, die die Jahresaktion betreffen, bitte hier hinein
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
Danke für das reagieren anne. :tagebuch4:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.579
Danke fürs Verschieben, war mir nicht sicher wohin damit.

Ich werde mich mal an so einem Loop versuchen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.721
Heute habe ich mit einem Virustuch begonnen,ist für ein Altersheim. Eigentlich wollte ich mal was anderes häkeln,was ganz einfaches. Hatte aber .
keine Geduld zum suchen.
Bin die Bedarfslisten durch gegangen, und habe gelesen,das auch Kniedecken gebraucht werden. Zur Zeit hab ich es mit Decken,das flutscht jetzt am besten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.836
Ja Helga, in den Altenheimen hier brauchen sie einige Kniedecken. Da freue ich mich.

das Paket an Dich wollte ich noch auf den Weg bringen. Das steht schon verpackt im Keller, ich muss es nur noch zukleben.
 
waltraud w

waltraud w

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
6
Wolle zu verschenken für Charityaktionen.
Ich muß meinen Keller räumen und habe festgestellt, daß ich viel zu viel Wolle gelagert habe. Es handelt sich dabei um Baumwolle, Polyacryl oder Merino. Es sind z.T. 50g, 100g oder noch mehr von einer Sorte. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden, zum Wegwerfen ist sie zu schade und alleine kann ich sie nicht verarbeiten.
Liebe Grüße Waltraud
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.836
Auch ich habe zwei Pakete mit Wollspenden bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei

@higu für die tolle Opal-Wolle, bei @itsi für die tolle Opal-Wolle, bei @silberlocke für die wunderschöne tolle Sockenwolle und bei @Gabi-aus-Franken Für die tolle Poly-Wolle...

es werden sicher tolleSachen daraus entstehen. Dankeschön :tagebuch4:
Ich selbst habe auch Poly-Wolle geordert
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben