Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ok...dann müsste ich zwischendurch jemandem mal was schicken, sonst geht mir hier der Platz aus. Socken und Tücher kann ich für Anne weiter...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.502
Ok...dann müsste ich zwischendurch jemandem mal was schicken, sonst geht mir hier der Platz aus. Socken und Tücher kann ich für Anne weiter sammeln.
@Gospelgirl darf ich dir dann eine Kiste zuschicken mit Mützen, Schals usw.?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.105
Wir können an die Stadtmission auch zwischendurch etwas abgeben. Die haben ja ne Kleiderkammer, da können sie das auch selber lagern. Da wir ohne Auto sind, können wir dann mit der Straßenbahn gut hinfahren und müssen nicht alles auf einmal mitnehmen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
@*Bella* jederzeit gerne . Sammel und senden wenn es dir beliebt. Porto sollte sich einfach lohnen.

Es ist nun mal teurer 5 "Stiefelkartons " im Jahr zu versenden , statt eine Obstkiste wo alles dann rein paßt. Mache ich zb mit den Paket an Anne jedes Jahr so.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.650
Ich brauche die sachen für die bahnhofsmission immer bis ende november.
Für die frühchenklinik sammel ich das ganze jahr über.
Die bekommen mehrmals im jahr was.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.218
Standort
Wien
Meine Abgaben sind sehr unterschiedlich, ist aber auch egal, weil ich Saisonware halt dann für das nächste Jahr aufhebe.

Ich habe zwar eine Deutsche Adresse, aber:
Eine Bitte hätte ich, gilt aber nur für Deutschland.
Kleine Pakete unter einem Kilogramm bitte zu Ivana senden oder sammeln. Ich muß ja bei der Deutschen Adresse je nach Gewicht das Österreichische Porte zahlen und das sind mind. 5 EUR. Das ist ja voll in Ordnung so, aber wenn ich 10x kleine Packerl zB mit 200 oder 300 g bekomme dann sind das auch 50 EUR und das ist ja nicht notwendig wenn @Ivana so lieb ist und das für mich sammelt und dann in einem großen Paket sendet.
Danke
Bedarfsliste schreibe ich gleich.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.721
Wenn ich an Ariane schicke,sammle ich immer. Deshalb mach ich immer Bettvorleger, die füllen den Karton ordentlich. jetzt mache ich erst für Ariane,auch Osterzeug.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.089
Standort
Wien
Vielleicht könntet ihr - wenn ihr es wisst - so ca. 1 Woche vorher hier kurz nochmal schreiben, dass die nächste Abgabe erfolgt. Dann könnte man noch schnell verschicken wenn man etwas hat.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.721
Habe gerade einen Pferdekopf fertig, am Bettvorleger fehlen noch die Fransen,kommen morgen ran
Jetzt ist mein Tisch mit Papier belagert
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.380
Huch, ich glaube, ich bin hier fälschlicherweise als Empfänger genannt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.836
Ich freue mich auch, über alle Wollspenden :welle:
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben