Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hätte da einen flachen Elefanten-Taschenbaumler für euch. Der passt auch in Briefschlitze... Eignet sich perfekt für z.B. Hospizkinder.... (...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Ich hätte da einen flachen Elefanten-Taschenbaumler für euch. Der passt auch in Briefschlitze... Eignet sich perfekt für z.B. Hospizkinder.... ( wink mit dem Zaunpfahl:quer:) Schaut mal hier
JAAAAAAA.:dancing:
Denn noch immer werden die Kinder im ambulantenn Kinderhospiz Postalisch überrascht gerne, da wegen Corona einiges noch nicht geht. Also ist der perfekt . Danke dir nadeleule. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
So und hier nun , der versprochen Zeitungsartikel vom Kinderhospiz.
wie ihr seht, mich sprangen die beiden Elefanten sofort an. Die sind schließlich von uns. Viel Spaß beim Lesen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.263
Habe mir gerade die Bedarfslisten angesehen
@Anne Rother ,was sollen das für Decken für's SOS Kinderdorf sein. Und wie viele Rucksäcke etwa?
@Gospelgirl ,wie viele Rucksäcke könntest du brauchen?
Kleine Täschchen mach ich auch zwischendurch.
Für Ariane bin erstmal fertig.
Für Socken stricken habe ich zur Zeit keine Lust
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
Huhu Helga,

die Decken sollten als Tagesdecken und alsKuscheldecken dienen und Rucksäcke können die sicher einige gebrauchen. 40 Kinder und Jugendliche leben derzeit dort und was im Kinderdorf nicht gebraucht wird, geben sie im Ort weiter.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.263
Dann weiß ich Bescheid
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Huhu @Helga ***
Also Rücksäcke, für den Strüverhof, und den Friedrich-Wilhelm Stift , sehr sehr gerne. Ich nehme gerne was du machst. Also denke mal so 20 Stück bekomme ich locker unter. :tagebuch4:
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben