Gelöschtes hm....

Diskutiere Gelöschtes hm.... im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; jaja so kanns gehen als wir den club eröffnet haben, habe ich aus dem offenen mit der Zeit sehr viel infos gelöscht zum thema Maschinesticken auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jaja so kanns gehen als wir den club eröffnet haben, habe ich aus dem offenen mit der Zeit sehr viel infos gelöscht zum thema Maschinesticken auch einige foren dazu mit seperaten themen, weil alles doppelt gemoppelt ist und war .. jetzt ist der club geschlossen, es kommen täglich mails an von treuen mitgleidern, die sehr traurig sidn.. aber sie könnten sich ja hier genauso gut einbringen
gell gabi und oemmes .. dies forum ist genauso strukturiert und ihr könntet es euch auch direkt nur so abspeichern.. ich würds gerne hier im offenen wieder größer aufbauen nur müsste mir jemand dabei helfen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ach fällt mir grad noch so spontan dazu ein, liane machte mich drauf aufmerksam.. anders als bei vielen anderen Techniken ist ja beim Maschinesticken fast ein Wettlauf mit der Zeit dabei.. soll heissen alles was wir mal so gesammelt haben an informationen ist ja fast alles längst überholt .. auch hier ist die Technik sich ständig am verändern
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab mal die privaten sachen rausgenommen .. jetzt könnt ihr sehen wie zerschossen das ganze ist z.B. unter ratgeber keins der eingefügten bilder geht
http://www.hobbiefrau.de/maschinensticken-alt/club/
ich denk es lässt sich echt nichts mehr davon gebrauchen, liane hat sicher recht

ich werde zuerst mal die rechte bearbeiten evtl kann man es noch als archiv retten
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Ja, da hat sich im Laufe der Zeit schon viel getan - innerhalb von 4 Jahren gehen bspw. 3 Softwares einer einzigen Marke über die Theke, da ändern sich etliche Sachen. Da können dann "alte Hasen" was mit anfangen - aber Neueinsteiger können auf "alten" Tipps gar nicht erst aufbauen, es fehlt ja auch das Basiswissen.
Und Fragen kommen halt immer nach dem, was man selbst auf dem Compi an Problemen sieht und nicht nach dem, was sich andere mal vor "Urzeiten" erarbeitet haben. =)

Deshalb finde ich es wichtiger - "neue" Fragen zu beantworten. ;)
Und man sieht ja auch in anderen Rubriken, daß zuerst immer nachgefragt wird und dann evtl. mal selbst gesucht wird.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja ich stimme dir voll zu ich hab erstmal das interne alles gelöscht, das meiste ist eh nicht mehr brauchbar weil unzusammenhängend .. das andere habe ich als archiv eingefügt ..
 
Thema:

Gelöschtes hm....

Oben