Geldgeschenke

Diskutiere Geldgeschenke im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Drei meiner Enkel sind nun schon etwas größer und möchten für, zum Beispiel die Fahrerlaubnis, sparen. Was liegt da näher als ein Geldgeschenk. So...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Drei meiner Enkel sind nun schon etwas größer und möchten für, zum Beispiel die Fahrerlaubnis, sparen. Was liegt da näher als ein Geldgeschenk. So habe ich gesucht was ich passendes basteln könnte, denn nur so Geldscheine überreichen, das mach ich nicht so gerne.
Diese hübschen Sterne sich dabei herausgekommen. Und man beachte das kleine Täschen, da steckt auch noch was drin.
 
#
Schau mal hier: Geldgeschenke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
das ist eine tolle Idee :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, sehr wertvolle Sterne hast Du da gebastelt Maria - da werden die Augen aber leuchten!! Super Idee! :ablauss:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Wir sind wieder zurück und es war sehr gelungen. :weihnachtsbaum9:
Nicht nur die Sterne sind gut angekommen, sondern auch die Uhren. Da habe ich doch tatsächlich den Geschmack meiner beiden Enkel getroffen. Naja das ist schon nicht einfach den Geschmack der Jugend zu entsprechen.
 
Thema:

Geldgeschenke

Oben